Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Stadt Hamburg"

5 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Endlose Spaziergänge in frischer Sylter Meeresluft

    von Ekkehard 31.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Luxus Kurzurlaub auf Sylt

    Das Hotel Stadt Hamburg ist einfach wunderbar. Das Personal ist so freundlich und zuvorkommend. Man wird einfach nur verwöhnt. Alles ist sehr schick und sauber und gemütlich. Das Frühstück ist mit nichts zu vergleichen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Ganz besonders lieb waren die netten und persönlichen Aufmerksamkeiten zum Geburtstag meines Mannes. Vielen Dank 😀

    von Silvia 10.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Kleine Luxus Auszeit auf Sylt

    Wir sind “Wiederholungstäter“. Leider hatten wir im Gegensatz zu sonst ein recht kleines Zimmer. Aber es war sehr sauber. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und der Spa-Bereich war auch sehr sauber! Alles in allem war es ein sehr schöner erholsamer Kurztrip.

    von Birgit 07.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Kleine Luxus Auszeit auf Sylt

    von David 14.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Endlose Spaziergänge in frischer Sylter Meeresluft

    Das Hôtel ist als sehr empfehlenswert zu bezeichnen und wird auch wieder im Bedarfsfall gebucht.

    von Herbert 16.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Stadt Hamburg


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
5 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,9 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.