Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Panoramahotel Talhof"

55 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    7 Nächte Burggeflüster & Schiff ahoi! Best Western Panoramahotel Talhof in Reutte/Tirol

    von Erik 16.01.2024
  • 5,2 Punkte

    Wellness inkl. Ermäßigung Therme Ehrenberg in Tirol

    Super Hotel, sauber, super freundliches und zuvorkommendes Personal. Leider war die Heizung im Bad sehr verrostet und der Lack blätterte ab. Das war aber auch das einzige Manko.

    von Verena 07.10.2023
  • 3,4 Punkte

    3 Nächte Burgen & Wandern inkl. Blick auf Neuschwanstein

    Hotel zwar sauber, Zimmer aber lieblos. Vegetarisches Gericht war leider nur ein Teller Reis mit TK Kaiser-Gemüse…traurig für ein 4 Sterne Hotel!! Lässt sich eigentlich mit wenig Aufwand aus frischem gebratenen Gemüse und etwas kreativer Garnierung leicht „pimpen“ und würde das Ganze schon viel ansprechender machen!

    von Cindy 13.09.2023
  • 2,9 Punkte

    3 Nächte Burgen & Wandern inkl. Blick auf Neuschwanstein

    von Barbara 12.09.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Nächte Burgen & Wandern inkl. Blick auf Neuschwanstein

    Alles top, wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

    von Rainer 08.09.2023
  • 4,9 Punkte

    Aktiv in Tirol -Gerne wieder!

    Wir durften im August zu Gast sein und sind mit der Entscheidung dieses Hotels sehr zufrieden! Das Zimmer (zum Wald raus mit Blick auf entfernte Berge/Hinterhof) ist schön groß und geräumig gewesen + 2 Couch, Doppelbett & Balkon). Das Bad war sauber und ebenfalls großzügig vom Platz her. Die Dusche war etwas „eigensinnig“ mit der Widergabe des Wassers, jedoch wurde nach Bescheid geben direkt jemand geschickt. Das Frühstück war okay bzw. einfach gehalten. Jeder findet etwas (Brot,Brötchen, etwas Joghurt & Müsli, Kaffee, Saft, Tee, Kakao, Käse/Wurst, Ei) Bei der Auslage war erkennbar dass dies „direkt“ aus der Verpackung auf die Platten/Schüsseln etc. gelegt wurden. Der Ausblick beim Essen nach draußen auf das Berg-Panorama ist jedoch sehr schön! Das Wellnessangebot haben wir nicht genutzt und können darüber keine Auskunft geben. Das Personal empfanden wir als sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns dadurch sehr wohl gefühlt und möchten an dieser Stelle Danke sagen! :) Die Lage vom Hotel ist ausgezeichnet. Von hier aus kann direkt das Wandern (ob auf den Berg oder ins Tal) gestartet werden. Zudem liegt das Hotel erhöht & direkt am Fuße vom Berg/am Waldrand. Sehenswürdigkeiten lassen sich mit dem Rad oder Auto sehr gut und schnell erreichen, da alles in unmittelbarer Umgebung gelegen ist. Zusammenfassend: uns hat es sehr gut gefallen. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder!

    von Franziska 03.09.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Nächte Burgen & Wandern inkl. Blick auf Neuschwanstein

    Sehr schöner Urlaub bei Freunden. frühstück übig, zimmer schön und sehr sauber alles tipp top was will man mehr .Nächstes Jahr gerne wieder. Lg aus Kärnten

    von Klaus 24.08.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Nächte Burgen & Wandern inkl. Blick auf Neuschwanstein

    von Tatjana 16.08.2023
  • 4,4 Punkte

    3 Nächte Burgen & Wandern inkl. Blick auf Neuschwanstein

    von Monika 15.08.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Nächte Burgen & Wandern inkl. Blick auf Neuschwanstein

    Unser Aufenthalt war sehr Erholsam, in einer gemütlichen Atmosphäre im Hotel. Danke

    von Oswald 11.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Panoramahotel Talhof


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
55 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.