Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Gräflicher Park Health & Balance Resort in Bad Driburg

Zusammenfassung der 15 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Gräflicher Park Health & Balance ResortBrunnenallee 133014Bad Driburg,Teutoburger Wald / Ostwestfalen' wurde auf der Grundlage von 15 Hotelbewertungen mit 5,6 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 15 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Sterne **** S Hotel in Bad Driburg im Teutoburger Wald / Ostwestfalen / Nordrhein Westfalen

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,87
  • Sauberkeit
    5,80
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    5,13
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    5,53
  • Sauberkeit
    5,80
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,80
  • Gastronomie
    5,60
  • Kompetenz des Personals
    5,73
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,67
  • Wellnessbereich
    5,29
  • Zimmerservice
    5,25
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,73
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,80
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,80
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,40
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    5,50
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    5,50
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,64
  • Verkehrsanbindung
    5,64

Bewertungen im Detail

5,16 Sehr gut
Bewertet am 25.10.2020
3 Nächte genießen, 2 Nächte bezahlen

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war mit diesem Angebot top! Jedoch wäre ich nicht bereit gewesen, den eigentlichen Preis für drei Nächte zu zahlen, da es etwas überteuert erscheint.

Altersgruppe
5,53 Exzellent
Bewertet am 21.10.2020
"4 Nächte genießen - 3 Nächte bezahlen"

Unser spontaner Kurzurlaub war sehr schön und wir haben uns in diesem tollen Ambiente sehr wohl gefühlt, wir werden bestimmt gern wiederkommen!

Altersgruppe
5,83 Exzellent
Bewertet am 18.10.2020
Erholsame Auszeit mit feiner Küche und schöner Parklandschaft

Sehr hochwertige Küche und Frühstücksbuffet mit viel Auswahl, guter Hygiene und freundlichem Service. Alle Altbauten des Hotelkomplexes in feinem Ambiente sehr gut erhalten. Weitläufiger vielfältiger Park und Wald direkt um die Gebäude. Außenpool recht kühl, Saunen auch in aktuller Situation nicht überfüllt und zeitlich sehr großzügig geöffnet. Viele Kultur- und Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Hotel ist mit Auto und Bahn sehr gut erreichbar.

Altersgruppe
5,53 Exzellent
Bewertet am 23.09.2020
"4 Nächte genießen - 3 Nächte bezahlen"

Altersgruppe
5,42 Sehr gut
Bewertet am 09.09.2020
"4 Nächte genießen - 3 Nächte bezahlen"

Das Hotel bietet einen tollen Service und umfangreiche Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Das Personal ist stets hilfsbereit. Besonders das Ambiente des Hotels hat dazu geführt, dass wir direkt am ersten Tag entspannen und abschalten konnten. Trotz der Einschränkungen durch das Coronavirus konnten wir unseren Aufenthalt vollends genießen. Ein Lob an den Küchenchef und sein Team für das wunderbare Abendessen sowie das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet.

Altersgruppe
5,79 Exzellent
Bewertet am 30.08.2020
"4 Nächte genießen - 3 Nächte bezahlen"

Altersgruppe
5,74 Exzellent
Bewertet am 01.08.2020
Sommerferien Special

Altersgruppe
5,28 Sehr gut
Bewertet am 29.07.2020
"4 Nächte genießen - 3 Nächte bezahlen"

Ich war insgesamt sehr zufrieden mit dem Hotel, dem Service und dem hervorragenden Essen. An einem Abend klappte die Zuweisung des Platzes im Bereich der Terrasse allerdings leider nicht; hier könnte man sicher etwas nachbessern und gewährleisten, dass nicht Gäste, die mit Hund ankommen, anderen, die länger gewartet haben, vorgezogen werden. Da an diesem Abend auch die Küche dem Ansturm kaum gewachsen war, gab es immerhin einen Kaffee auf Kosten des Hauses zur Versöhnung. Fazit: Es kann immer mal etwas vorkommen, aber wenn entgegenkommend verfahren wird und das Servicepersonal sich freundlich und umgänglich verhält, ist das zu verzeihen.

Altersgruppe
5,79 Exzellent
Bewertet am 13.07.2020
"7 Nächte genießen - 5 Nächte bezahlen"

Ein wirklich wunderschönes Hotel mit allem was man für einen schönen Urlaub braucht. Einen weitläufigen wundervoll angelegten Park in dem auch noch das Grafen Paar zu Hause ist. Das Personal super zuvorkommend und alles sehr schön sauber.... Kann ich nur weiterempfehlen....

Altersgruppe
5,58 Exzellent
Bewertet am 14.06.2020
3 Nächte genießen, 2 Nächte bezahlen

Altersgruppe

Tage, wie sie sein sollten

Wellness- & Spa, Genuss und ausgezeichnete Kulinarik. Luxus, Lebensfreude und Wohlbefinden. So weit ist das nicht entfernt, denn wir liegen mit unserem 4*-Superior-Hotel gut erreichbar mitten in Ostwestfalen am Fuße des Teutoburger Waldes in Bad Driburg. Seit sieben Generationen gehören Werte wie Zurückhaltung, Verantwortung, Familie, Gesundheit, Nachhaltigkeit und Natur fest zur Philosophie. Das findet sich im gesamten Hotel wieder. Im Design der 135 Zimmer, im Landschaftspark und in den Wellness- und Spa-Angeboten. Unser Garten Spa bietet unter anderem einen 25 Meter langen, ganzjährig beheizten Außenpool. Dazu kommen Sauna, Dampfbäder, ein Indoorpool, ein Fitnessraum und Ruheräume.

Mit dem Caspar’s Restaurant und dem Restaurant Pferdestall haben wir sowohl internationale, als auch regionale Küche. Abends klingt der Tag in der atmosphärischen Oscar’s Bar aus. Der Name "Pferdestall" ist Programm. Denn das bodenständige Restaurant ist mit seiner offenen Showküche im ehemaligen Pferdestall untergebracht. Schauen Sie dabei zu, wie Grillspezialitäten und westfälische Küche im Restaurant frisch zubereitet werden. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Im kleinen und gemütlichen Biergarten hinter dem Restaurant Pferdestall spenden Bäume Schatten, die schon ein paar Jahrhunderte auf dem Buckel haben. Hören Sie genau hin, vielleicht erzählen sie Ihnen eine Geschichte.

Auch ein hervorragender Gesundheitsstandort

Aber, wir sind auch ein hervorragender Gesundheitsstandort. Im Medical Health Spa kombinieren wir ausgezeichnete Reha-Kliniken mit jahrhundertealter Naturheilkunde. Im Ayurveda-Zentrum, im F.X. Mayr-Zentrum und in den manuellen Therapieanwendungen steht der Mensch im Mittelpunkt. Körper, Seele und Geist müssen als Einheit funktionieren, um Volkskrankheiten vorzubeugen. Ein Verfechter davon ist Prof. Dietrich Grönemeyer. Der bekannte Mediziner ist Impulsgeber des Medical Health Spa und bietet eine RückenWellnessKur® an. Es ist unser Anspruch an Lebensqualität, der uns zu den Top-10 der Wellness-Hotels in Deutschland gehören lässt.

Und ein zertifizierter Tagungsort

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 Flasche Mineralwasser; Nutzung des Fitnessbereichs; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Gräflicher Park Health & Balance Resort

Gesamtzimmeranzahl: 135
Baujahr Hotel: 1782
Teilsanierung im Jahr: 2007
Empfangshalle/Lobby
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Hotelsafe
W-LAN öffentl. Räume

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Behindertenfreundliche Zimmer Allergikerzimmer Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Parkplatz für Behinderte Parkplatz gegen Gebühr Beauty-Center Kosmetikstudio Fitness-Center Konferenzraum Außengastronomie Bar Cafe/Bistro Frühstücksraum Fitnessraum Kaminzimmer Veranstaltungssaal Außenterrasse Liegewiese Garten/Park Tennisplatz 18-Loch Golfplatz Tennishalle Biergarten Außenpool Massageraum Pool im Haus Ruheraum Schwimmbad Solarium Umkleidekabinen Whirlpool Biosauna Dampfsauna Finnische Sauna Sauna Dampfbad

Serviceleistungen des Hotels

Fahrradvermietung Gepäckträgerservice Medizinischer Service Tageszeitung kostenlos Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Babyphone möglich Babysitterservice Kinder/Babybetten Kinderbetreuung mögl. Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vegetarische Küche Hausmannsküche Regionale Küche Nationale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Deutsch Englisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

Angebotsbild - Gräflicher Park Health & Balance Resort
4 Tage 207 € Bad Driburg
5,6 / 6
Gültig bis 31.05.2021

3 Nächte genießen, 2 Nächte bezahlen

3 Übernachtungen
3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Abendessen in "Caspar´s Restaurant"*
inkl. Nutzung des Garten Spa mit Saunen etc.
inkl. Nutzung des Fitnessraumes
inkl. Nutzung der historischen Badehäuser
Getränke der Naturparkquellen auf Ihrem Zimmer
inkl. W-Lan

Angebotsbild - Gräflicher Park Health & Balance Resort
5 Tage 225 € Bad Driburg
5,6 / 6
Gültig bis 31.05.2021

"4 Nächte genießen - 3 Nächte bezahlen"

4 Übernachtungen
4 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
inkl. Nutzung der historischen Badehäuser
inkl. Nutzung des Garten Spa mit Saunen etc.
inkl. Nutzung des Fitnessraumes
Getränke der Naturparkquellen auf Ihrem Zimmer
Dienstags kostenfreie Parkführung auf Anfrage
inkl.W-Lan