Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gräflicher Park Health & Balance Resort"

67 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Gräfliche Verwöhntage

    Ein sehr schönes Hotel. Mal was besonderes, was das Interieur angeht.

    von Antje 29.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Gräfliche Verwöhntage

    von Margit 27.02.2024
  • 6,0 Punkte

    4 Nächte entspannen - 3 Nächte zahlen im Teutoburger Wald

    Wunderbares Hotel mit tollem Angebot für erholsame Tage.

    von Albrecht 18.02.2024
  • 5,6 Punkte

    "7 Nächte genießen - 5 Nächte bezahlen" im Teutoburger Wald inkl. HP

    Ein sehr schönes Hotel in einer wundervollen Parkanlage mit hohem Erholungswert. Frühstück und Abendessen war sehrgut. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte.

    von Dietmar 17.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Kleine Auszeit

    Im Vergleich eher wenige Saunen, lediglich eine 90 Grad Sauna und einige Dampfsaunen, weitere heißere wären wünschenswert.

    von Isabell 03.02.2023
  • 4,5 Punkte

    Kleine Auszeit

    Auf dem Zimmer fehlte ein Kühlschrank ????

    von Martina 27.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Kleine Auszeit

    Mein Mann und ich waren 2 Nächte im Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Alles war sehr sauber, das Essen war absolut Top!!! Eine kleine Anmerkung habe ich zu den Kopf Kissen im Bett. Diese waren wie Luftballons, immer wenn man es sich zurecht gezupft hatte entstand ein Luftkissen das nur ganz langsam entwich. Das war für uns sehr unangenehm und deshalb werden wir für die Zukunft unsere eigenen Kissen mitbringen. Im Wellnessbereich insbesondere im Schwimmbad aussen, habe ich Massagedüsen vermisst, das wäre noch das I-Tüpfelchen für den Wellnessbereich. ;-)) Ansonsten waren wir sehr zufrieden und werden auf jeden Fall wieder kommen. Susanna Beab

    von Susanna 09.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit zum Jahreswechsel | Ruhiges Silvester

    Ein ganz tolles Hotel Super freundlich und alles in Ordnung

    von Hans-Jürgen 07.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Auszeit zum Jahreswechsel | Ruhiges Silvester

    Unser Kurzurlaub war ganz toll…. wahnsinnig leckeres Essen und unglaublich freundliches Personal!!

    von Martina 06.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Gräflicher Park Health & Balance Resort


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.