Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Gräflicher Park Health & Balance Resort"

67 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    "4 Nächte genießen - 3 Nächte bezahlen" im Teutoburger Wald inkl. HP

    alles o.k. Nur es fehlte ein Aufzug zu den Zimmern in den oberen Etagen. Evtl. Treppenlift einbauen (auch für die Koffer). Beim Frühstücksbuffet habe ich kleine Brötchen vermisst. Auch könnte abends evtl. ab und an Buffet angeboten werden. In der Sauna wäre es schön Getränke gratis anzubieten (Wasser etc.) Wir haben im Hotel schon einen Bewertungsbogen ausgefüllt. Vielen Dank nochmals und bleiben Sie gesund. mfg. Ingrid u. Karl-Friedrich Hahn

    von Ingrid 05.03.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Nächte genießen, 2 Nächte bezahlen im Teutoburger Wald inkl. HP

    von Markus 11.01.2022
  • 5,0 Punkte

    3 Nächte genießen, 2 Nächte bezahlen im Teutoburger Wald inkl. HP

    Uns hat es gut gefallen und würden auch das Hotel noch einmal buchen. Wellnessbereich war super. Leider war der Innenpool nicht zu benutzen, der auch nicht direkt im Hotel untergebracht ist. Auch die Fitnessgeräte sind in einem Nebengebäude untergebracht. Was mir gar nicht gefallen hat, war unser Bett. Dieses hatte nur eine durchgehende Matratze und war sehr weich.

    von Doris 09.01.2022
  • 5,8 Punkte

    "4 Nächte genießen - 3 Nächte bezahlen" im Teutoburger Wald inkl. HP

    von Uta 08.01.2022
  • 4,9 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Die Anlage ist sehr schön und bietet viele Möglichkeiten zum Spazieren und Erholen. Es gibt einen großen Fitness-Bereich und ein umfangreiches Wellness-Angebot. Leider war der indoor-Pool während unseres Aufenthalts zu Reinigungszwecken geschlossen. Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich und professionell. Negativ anzumerken wäre lediglich die Zimmerausstattung - der Fernseher hatte Probleme (Techniker musste gerufen werden), der Duschkopf war am Anschluss undicht und allgemein könnte das Badezimmer eine Renovierung vertragen. Ansonsten kann ich das Hotel absolut weiterempfehlen.

    von Adel 08.01.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Nächte genießen, 2 Nächte bezahlen im Teutoburger Wald inkl. HP

    von Dirk 07.01.2022
  • 5,8 Punkte

    "4 Nächte genießen - 3 Nächte bezahlen"

    Historischer Hotelkomplex mit sehenswertem, weitläufigem Park. Schwimm-, Sauna- und Fitnessbereich sind leider über das Haupt- und die Nebengebäude verteilt. Insgesamt ein lohnenswerter Aufenthalt mit gutem Preis-Leistungsverhältnis incl. Trinkkuren und täglich spielendem Kurorchester.

    von Andreas 25.12.2021
  • 5,8 Punkte

    3 Nächte genießen, 2 Nächte bezahlen im Teutoburger Wald inkl. HP

    Wirklich schönes Hotel inmitten des herrlichen Parks. Personal sehr freundlich, hervorragende Speisen. Wellnessbereich toll- einzig eine Außensauna fehlt. Anwendungen sind zu empfehlen . Fazit- ein herrlicher Kurzurlaub im gräflichen Ambiente.

    von Martina 09.11.2021
  • 5,5 Punkte

    "7 Nächte genießen - 5 Nächte bezahlen"

    von Monika 13.10.2021
  • 5,0 Punkte

    "7 Nächte genießen - 5 Nächte bezahlen"

    7 Erholsame Tage mit 3 Freundinnen verbracht. Preisleistung stimmt völlig überein.

    von Maren 27.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Gräflicher Park Health & Balance Resort


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
67 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.