Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Premier Park Hotel & Spa"

238 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Orientalische Badeträume im Rasul

    Wir waren 3 Tage im Hotel 'Best Western Premier Park Hotel & Spa' und hatten insgesamt eine angenehme Zeit. Das Hotel ist sauber und modern, außerdem hat das Restaurant eine gut aufgestellte Speisekarte. Leider waren einige Dinge nicht zu unserer Zufriedenheit: 1.) Das Hotel wird auf den Fotos anders dargestellt als es tatsächlich ist. Die Fotos mit dem großen Springbrunnen und dem Blumenbeet im Vordergrund erwecken den Eindruck, dass das Hotel einen großen Außenbereich bzw. Garten hat. Dies ist jedoch nicht der Fall. Der Brunnen und das Beet gehören zur Gartenschau/Kurpark, welcher zwar nebenan liegt, für den man jedoch Eintritt zahlen muss. 2.) Wir fühlten uns als „jüngere“ Gäste (Mitte 20) vom Restaurantpersonal belächelt bzw. nicht ernst genommen. 3.) Das 4-Gänge-Menü war im Vergleich zu den restlichen Gerichten auf der normalen Speisekarte eher lieblos. Die Speisekarte enthält viele kreative und interessant klingende Gerichte, wohingegen wir von dem Menü (dass in der Halbpension inklusive war) enttäuscht waren. Als vegetarisches Hauptgericht gab es nur einen bunten Salat mit gebackenem Fetakäse. Meiner Meinung nach ist ein Salat kein angemessenes Hauptgericht in einem 4-Sterne Hotel. Auf der Karte hingegen gab es einige vegetarische Nudelgerichte, von daher war ich schon enttäuscht nicht etwas in diese Richtung erhalten zu haben. 4.) Der „Thermenbereich“ ist ziemlich klein. Es gibt 2 Saunen, aktuell dürfen in die eine Sauna 4 und in die andere 8 Personen (durch corona). Der Swimming pool ist für eine Therme relativ klein und nicht gut beheizt. In den Pool dürfen aktuell nur 3 Leute (warum dürfen mehr Leute in eine winzige Sauna?). Jedoch waren häufig mehr Leute in dem Pool (was auch nicht kontrolliert wurde), weshalb wir praktisch garnicht zum schwimmen kamen, da wir nicht die Maximalanzahl überschreiten wollten. Insgesamt halte ich das Hotel für eine Tagung oder einen Businesstrip sehr geeignet. Jedoch kann man es nicht mit anderen 4-Sterne Thermenhotels vergleichen und da wir uns einen Wellnessurlaub vorgestellt hatten, waren wir sehr enttäuscht.

    von Katharina 02.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass Ihnen das Hotel und das Restaurant gefallen haben. Ihre Anregung an der Speisenauswahl in der Halbpension werden wir an den Küchenchef weiterleiten. Aktuell haben wir 3 Saunen in Betrieb. Das sind alle vorhandenen. Das Dampfbad darf aus bekannten Gründen leider nicht genutzt werden. Auch die begrenzte Personenanzahl in den Saunen und im Schwimmbad gehören zu den aktuellen Hygieneauflagen, die vorgegeben sind. Wir bedauern es, dass sie nicht zu 100 Prozent zufrieden waren und würden uns freuen, wenn wir die Gelegenheit bekämen, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. BESTe Grüße
    15.09.2020

  • 5,3 Punkte

    Wellnesswochenende

    von Valentina 26.07.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die Bewertung.
    20.10.2020

  • 6,0 Punkte

    Happy Sunday Wellness - Special im Teutoburger Wald 2020

    Wir hatten ein rundum gelungenen Kurzurlaub und haben uns sehr wohl gefühlt ❤️ Wir kommen wieder!

    von Britta 20.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    BESTen Dank für das tolle Feedback! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus BaLi
    25.02.2020

  • 4,9 Punkte

    Kleine Auszeit im Teutoburger Wald 2020

    Insgesamt war alles gut, nur beim Abendessen sind wir bisschen enttäuscht von Empfangspersonal aber die Crew im Gastronomie sind echt hilfsbereit und netter als die Empfangspersonal. Ansonsten bietet das Hotel alles was es versprochen hat und in Bad Lippspringe ist schön spatzieren zu gehen, von Hotel Lage ist es ideal. Also alles ok.

    von Jan-Kamon 31.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Bis hoffentlich bald einmal wieder im Best Western Premier Park Hotel & Spa
    25.02.2020

  • 5,3 Punkte

    Romanze im Private Spa - Teutoburger Wald

    Badewanne im Romanze Angebot zu klein für 2 Personen. Restaurant sehr dunkel, Schürzen des Servicepersonals einfach und verwaschen, da gibt es schickeres. Hauptgerichte haben uns nicht geschmeckt.

    von Heike 30.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    12.12.2019

  • 5,7 Punkte

    Happy Sunday Wellness - Special im Teutoburger Wald

    von Ulrike 25.10.2019

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für das positive Feedback!
    28.10.2019

  • 5,7 Punkte

    Romanze im Private Spa - Teutoburger Wald

    von Annette 26.08.2019
  • 5,7 Punkte

    Wellness & Genuss im Teutoburger Wald

    von Wolfgang 03.04.2019

    Antwort vom Hotel:
    Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Bis hoffentlich bald einmal wieder.
    15.04.2019

  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub für Genießer im Teutoburger Wald

    von Regina 23.03.2019

    Antwort vom Hotel:
    BESTen Dank für Ihr tolles Feedback!
    01.04.2019

  • 5,5 Punkte

    Kleine Auszeit im Teutoburger Wald

    von Karl-Heinz 04.02.2019

    Antwort vom Hotel:
    BESTen Dank für Ihre tolle Bewertung! Bis hoffentlich bald einmal wieder im Best Western Premier Park Hotel & Spa
    05.02.2019

Sterne der Hotelstars Union

Best Western Premier Park Hotel & Spa


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
238 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.