Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Premier Park Hotel & Spa"

238 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Wunderbare Wellnesstage

    von Bärbel 12.01.2013
  • 5,8 Punkte

    Wellnesstage

    Meine Mutter und ich haben 3 Tage Wellness-Urlaub gemacht und waren voll und ganz zufrieden. Das Zimmer war absolut top, das Essen am Buffet morgens und abends schmeckte fantastisch und war von der Auswahl sehr vielfältig. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Im Wellnessbereich konnten wir uns prima entspannen und es war auch nie zu voll dort. Lediglich die Fußgängerzone zum Shoppen hätte etwas mehr zu bieten haben können.

    von Nadine 16.12.2012
  • 5,9 Punkte

    Die perfekte Auszeit für zwischendurch!

    Wir waren mit dem Personal, den Zimmern, dem Essen und vor allem das große Frühstück rundum zufrieden. Laßt euch nicht morgens die hausgemachten Waffeln entgehen! Einziges Manko, dass wir die Dampfsauna nur kurz nutzen konnten, weil sie in Reparatur war.Aber Problem wurde am nächsten Tag schnell beseitigt.

    von Rosaria 29.11.2012
  • 5,7 Punkte

    super Hotel für Wellness- und Entspannungsurlaub

    Sehr schönes Hotel mit gut ausgestatteten großen Zimmern. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Auch der Wellness-Bereich ist super mit verschieden Saunen, Whirlpool und einem großen Pool.

    von Martin 30.09.2012
  • 5,7 Punkte

    Gut erholt

    Wir waren zum wiederholten Mal in Bad Lippspringe um einfach mal auszuspannen. Wie immer war das Hotel und alle Mitarbeiter/innen super und uns hat auch wieder die Blumenpracht im Park und in der Stadt beeindruckt.

    von Heiko 02.09.2012
  • 5,6 Punkte

    Super Kurzurlaub

    Erholsames Wochenende, mit guten Wellnessangeboten und einem super Frühstück. Gerne wieder! Die Umgebung bietet zudem reichlich Ausflugsziele für diejenigen, die nicht nur auf Wellness aus sind.

    von Timo 23.08.2012
  • 5,2 Punkte

    Super Hotel in toller Lage

    von Monika 13.08.2012
  • 5,1 Punkte

    Schöne Tage in BaLi

    von Jürgen 09.08.2012
  • 5,7 Punkte

    Welnesswochenendel

    von Ines 06.08.2012
  • 5,8 Punkte

    Tolles Wellneswochenende

    Super Hotel, wir waren bereits zum zweiten Mal da und kommen nächstes Jahr wieder.

    von Anja 20.07.2012
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Premier Park Hotel & Spa


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
238 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.