Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Premier Park Hotel & Spa"

238 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Wellness & Genuss

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, das Ambiente, der Empfang, die Ausstattung, die Zimmer...Besonders der Wellnessbereich ist echt toll!! Wir können es weiter empfehlen.. Ein kleinen Wehrmutstropfen gibt es doch: Das Essen war ok, aber für ein 4 Sterne Hotel mehr erwartet..

    von Dagmar 18.10.2023
  • 4,5 Punkte

    Ladies Verwöhntage im Teutoburger Wald

    von Natalia 06.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Orientalische Badeträume im Rasul

    Das BwHotel hat uns soweit gut gefallen. Beim Check in gab es eine sehr unfreundliche Dame. Die anderen waren aber freundlich. Am ersten Abend war das büffet sehr gut, am 2. Abend schon etwas eingeschränkt, aber noch gut. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Die Zimmer waren durch Aufzugsnähe nachts nicht ganz ruhig.

    von Angelika 28.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellness & Genuss

    von Melinda 05.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Wellness & Genuss

    Komme schon viele Jahre 1 bis 2mal im Jahr für ein Wellness Wochenende nach Bad Lippe ins hotel und liebe die schöne Atmosphäre u. Umgebung für mich u.meinen Freundinnen immerwieder ein Erlebnis. Ps.sind bald wieder da :)

    von Martin 07.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Orientalische Badeträume im Rasul

    Das Hotel war wirklich toll, auch Essen, Getränke und Freundlichkeit des Personals. Schade war es, dass wir am 2ten Abend nicht das gebucht 4-Gänge Menü erhalten haben, sondern eine Buffet-Variante (da leider das Gästeaufkommen sehr hoch war und die Personalbesetzung durch Krankheit reduziert war)! Trotzdem war das Essen auch hier sehr lecker und auch der Service war trotz hohem Aufkommen sehr nett und zuvorkommend. Schade ist es auch gewesen, dass wir leider keine weitere Anwendung im Wellness-Bereich buchen konnten, da diese bereits Monate vorab alles ausgebucht war! Trotzdem war ein ein sehr entspannter Kurzurlaub und ich würde jederzeit wieder das Hotel buchen.

    von Bettina 20.06.2023
  • 4,6 Punkte

    Ladies Verwöhntage im Teutoburger Wald

    Schönes Hotel, unsere Zimmer jedoch waren sehr weit von Rezeption, Wellnessbereich und Restaurant entfernt. Die Wege zu den Zimmern endlos lang, also mal eben nach den Mahlzeiten aufs Zimmer, das war schon beschwerlich. Das Personal an der Rezeption war nicht sehr hilfreich. Desweiteren konnten unsere Wünsche für den Wellnessbereich (z.B. Hamam) nicht erfüllt werden, da angeblich alles ausgebucht war. Das sehen wir ganz anders, da die Räume tagelang unbenutzt waren, es lag sicher am fehlenden Personal, was man aber nicht zugeben wollte. Der Wellnessbereich ansonsten sehr groß und komfortabel.

    von Bärbel 13.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Ladies Verwöhntage im Teutoburger Wald

    von Kathrin 31.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellness & Genuss

    Alles in einem, wir hatten einfach super tolles Wochenende!!! Kommen gerne wieder!!!!

    von Svetlana 09.05.2023
  • 3,9 Punkte

    Ladies Verwöhntage im Teutoburger Wald

    von Katrin 03.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Premier Park Hotel & Spa


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
238 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.