Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "City Hotel Bosse"

222 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Bali Therme meets Dinner - 2 Tage

    Superschön und zentral gelegenes Hotel. Vor allen Dingen das Frühstück ist toll!

    von Karin 30.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Bali Therme meets Dinner - 3 Tage

    von Michael 06.06.2023
  • 5,9 Punkte

    GOP Variete Theater - inkl. Live Cooking Buffet - 4 Tage

    Dieses Arrangement sollte man unbedingt buchen! Das Hotel ist sehr weiterzuempfehlen. Total freundliches Personal, ein spitzenmäßiges Frühstücksbuffet und all das in einem netten Ambiente. Unmittelbar nach der Buchung wurde ich schon telefonisch vom Hotel kontaktiert um abzusprechen, an welchem Abend wir gerne das Live Cooking Buffet und das GOP besuchen möchten. Es war ein sehr netter Kontakt mit weiteren Tipps für unsere Kurzurlaubsgestaltung. Das Hotel liegt sehr zentral für viele Ausflugsmöglichkeiten in die nähere Umgebung: Kaiser Wilhelm Denkmal, Minden, Rinteln, Bückeburg, die ganze Weserregion...

    von Gaby 24.05.2023
  • 4,6 Punkte

    Entspannung Pur Basic - 3 Tage

    Wir waren sehr zufrieden und werden das Hotel noch mal benutzen, wenn auch das Zimmer sehr klein war

    von Rainer 22.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Im Land des Lächelns - 4 Tage

    Wir waren total begeistert von dem angebotenen Arrangement und unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt oder sogar übertroffen. Eine klare Empfehlung für Thailand Fans, die auch gerne mal in einem deutschen Kurpark spazieren gehen.

    von Andrea 05.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Bali Therme meets Dinner - 2 Tage

    Sehr schön immer wieder

    von Sabine 02.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Im Land des Lächelns - 2 Tage

    von kirsten 25.04.2023
  • 6,0 Punkte

    GOP Variete Theater Bad Oeynhausen - 2 Tage

    von Ulrike 25.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Bali Therme meets Dinner - 2 Tage

    von Axel 19.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Bali Therme meets Dinner - 2 Tage

    von Vera 17.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

City Hotel Bosse


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
222 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.