Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Friends Hotel Bad Salzuflen"

157 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Welcome to Bad Salzuflen - 3 Nächte

    von Heinz 01.09.2021
  • 3,0 Punkte

    VitalSol Therme Bad Salzuflen

    Schon bei der Ankunft war klar, das auf dem Zimmer gebuchte Frühstück wird nichts. Erst nach zweimaliger Erinnerung kam ein dezimierten Frühstück mit Auufschlag. Das schmutzige Geschirr wurde ab 7.00 gefühlt neben meinem Kopfkissen gespült. ZIMMER 111ist eine Katastrophe, keineswegs eine Suite. Sorry als gutmütiger und freundlicher Mensch fällt es mir schwer diese Bewertung zu schreiben, aber warum sollten sich noch andere Paare den Hochzeitstag so zerlegen lassen lgh

    von Bettina 30.08.2021
  • 5,5 Punkte

    Welcome to Bad Salzuflen

    Das Zimmer wer zu klein. Ich konnte meinen Rollator nur zusammengeklappt abstellen und der Ausgang war blockiert. Aber für den Preis darf man nicht mehr verlangen. Ich habe mich entschieden, meine 3 wöchige Kur in einem Hotel in der Parkstraße zu buchen. Aber ich war mit diesem Kurzulaub sehr zu frieden. Vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der gesamten Mitarbeiter war hervorragend. Danke für den Aufenthalt. H. Günter Burkschat und Frau Annette

    von Hans Günteer 26.08.2021
  • 4,9 Punkte

    VitalSol Therme Bad Salzuflen

    von Sabine 26.08.2021
  • 5,0 Punkte

    Welcome to Bad Salzuflen - 3 Nächte

    Zu verbessern ist die Parkplatzsituation wenn das Haus voll belegt ist.

    von Michaela 25.08.2021
  • 5,1 Punkte

    Welcome to Bad Salzuflen - 3 Nächte

    von Helmut 15.08.2021
  • 5,0 Punkte

    Welcome to Bad Salzuflen

    Schöner 3-tägiger Aufenthalt! Gerade beim Frühstück gaben sich die Mitarbeiter besonders Mühe alle Wünsche zu erfüllen! Leider war das Zimmer bei Ankunft nicht richtig sauber.. wir fanden zum Beispiel unter der Ablage am Spiegel einen Ring.. Vom Zimmerservice haben wir leider gar nichts mitbekommen da unser Aufenthalt vielleicht zu kurz war? Alle Bonis die uns zugesprochen wurden, wurden allerdings eingehalten. Nette Umgebung, ruhige Nächte! Dankeschön! 😊

    von Janine 12.08.2021
  • 5,2 Punkte

    Welcome to Bad Salzuflen - 4 Nächte

    von Manuela 08.08.2021
  • 5,0 Punkte

    Welcome to Bad Salzuflen

    Gute Lage, man ist schnell in der historischen Altstadt oder im Kurpark. Personal sehr freundlich, Frühstück klasse, Zimmer hell und freundlich.

    von Christiane 05.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Welcome to Bad Salzuflen - 5 Nächte

    von Iwona 02.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Friends Hotel Bad Salzuflen


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
157 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.