Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Friends Hotel Bad Salzuflen"

157 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Welcome to Bad Salzuflen

    von Stephan 18.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Welcome to Bad Salzuflen

    von Michaela 17.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Welcome to Bad Salzuflen - 4 Nächte

    von Margrit 30.08.2022
  • 5,0 Punkte

    Welcome to Bad Salzuflen

    von Frauke 29.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Welcome to Bad Salzuflen

    von Frank 24.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Welcome to Bad Salzuflen

    Das Hotel selber ist gut. Das Personal im Frühstücksraum könnte freundlicher sein. Und es war wenig Platz und zu eng. Die Zimmer sind gut, sauber und ordentlich. Das einzige was vieleicht noch überlegt werden sollte ist ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer. Sonst waren wir sehr zufrieden. Mann ist in 10 min im Kurpark und am Gradierwerk. Restaurants und eine kleine Schoppingstraße gibt es auch. Wir kommen gerne wieder.

    von Nicole 16.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Welcome to Bad Salzuflen - 5 Nächte

    Schneller Check in sehr gutes Frühstück gute Lage

    von Monika 11.08.2022
  • 5,6 Punkte

    VitalSol Therme Bad Salzuflen - 2 Nächte

    Da unser Urlaub sehr kurzfristig gebucht wurde, haben wir uns für das Friends Hotel entschieden und sind auf der ganzen Länge positiv überrascht worden. Das Personal war sehr aufmerksam und hat, soweit es möglich war, alle Wünsche erfüllt. Das Frühstücks Büfett war sehr reichhaltig und gut. Auch die Lage des Hotels zur Innenstadt war okay. Für einen Kurzurlaub jederzeit wieder.

    von Annegret 11.08.2022
  • 3,9 Punkte

    Welcome to Bad Salzuflen - 3 Nächte

    Wir waren von der Internetdarstellung des Hotels etwas geblendet und irregeführt. Dies ist uns nicht aufgefallen bei der Buchung sondern erst als wir vor Ort das Hotel suchten. Die Aufmachung via Internet war über kurzurlaub wie folgt, " FRIENDS HOTEL BAD SALZUFLEN " Abgebildet ist die Vitalsol Therme Bad Salzuflen beleuchtet in den Abendstunden und direkt darunter die Angebote des Hotels......Übernachtung - Frühstück ect. Wer soll da erahnen das es sich dabei nicht um das von uns ersehnte Hotel handelt. Die Begrüßungsgetränke durften wir uns aus einem Automaten aussuchen, der Begrüßungssekt wurde vergessen und auf Nachfrage erst gebracht wie auch die Begrüßungsobstschale die auch erst auf Nachfrage am nächsten Tag geliefert wurde. Zumindest gab es einen Kühlschrank aber der hat diese Pleite nicht retten können. Die Balkone sind so schmal, dass derjenige der zuerst auf den Balkon geht dann nicht mehr runter kommt. Die Zimmernachbarn haben uns bis morgens 02:30 Uhr mit belanglosen Gesprächen wach gehalten und ca 8 min ihr persönliches Glück gehabt. Hat nicht einmal für die Zigarette danach gereicht.

    von Guido 08.08.2022
  • 5,3 Punkte

    Welcome to Bad Salzuflen

    von Maxim 05.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Friends Hotel Bad Salzuflen


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
157 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.