Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DER LIPPISCHE HOF"

1018 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kurztrip

    Ein sehr schönes gepflegtes zentral gelegenes und modernes Hotel welches im englisch indischen Stil gehalten ist. Die einzelnen Räumlichkeiten des Hotels sind individuell und verschieden eingerichtet und strahlen Wohlfühlatmosphäre aus. Preis-Leistung der Pakete ist top. Überaus gut war die Frische und die Reichhaltigkeit des Frühstücks sowie die Frühstückslokation über den Dächern der Stadt; das ebenfalls beinhaltete Abendessen in \"Buffetform\" (kleine Auswahl) war schmackhaft und frisch, leider für unseren Geschmack etwas zu salzig. Die Zimmer sind etwas kleiner gehalten aber schön eingerichtet und sauber. Was wir etwas vermissten war eine Tee-oder Kaffeezubereitung auf dem Zimmer. Das Hotel werden wir gerne wieder aufsuchen wenn ein neuerlicher Besuch in Bad Salzuflen ansteht. Kleiner Aussetzer seitens des Hotels war für uns an einem Abend gegen 22:30 Uhr die Tatsache, dass Kinder der unten feiernden Gesellschaft (was ok war) das gesamte Hotel als Spielfläche entdeckten, Fahrstuhl fuhren, über die oberen Gänge schreiend rannten und verstecken spielten; hier hätte die Dame an der Rezeption (war noch besetzt) reagieren und sehen müssen zumal die Aufgänge und der Aufzug direkt an der Rezeption liegen. Erst ein leicht erboster Auftritt meinerseits beendete den Spuk am späten Abend.

    von Thorsten 28.04.2016
  • 5,1 Punkte

    Sehr gutes Hotel

    Das Hotel ist zu empfehlen.

    von Bianca 14.04.2016
  • 5,1 Punkte

    Altstadt-Palais LIPPISCHER HOF

    von Franziska 01.04.2016
  • 5,8 Punkte

    schönes Hotel, super Service

    von Marta 08.03.2016
  • 5,6 Punkte

    Kurz und Gut

    von Peter 13.02.2016
  • 5,5 Punkte

    4 Sterne?

    Wir waren im Altbau untergebracht, könnte für 4 Sterne einen Mahler u. Schreinerbetrieb vertragen. Ausstattung gut. Parkmöglichkeiten für ein Hotel schlecht, nur gegen Gebühr und in einer Hoteltiefgarage 11€ viel zu teuer. Parkgebühr im Parkhaus der Stadt ( 100meter ) 24Sdt. 7,00€. Note von 10, 7.

    von Ute 13.02.2016
  • 4,8 Punkte

    2 Klassen

    Wir hatten einen Abend Buffet. Angelegenheit Tschetschenien 20 Uhr. Es war kaum noch etwas zu bekommen. Zwei Auszubilden mussten alles machen. Man sagte uns, das Fachpersonal sei vorne im Restaurant, weil die Gäste dort bezalten.... Am zweiten Abend zum Candlelight War es dann tatsächlich besser.

    von Martin 12.02.2016
  • 4,9 Punkte

    Hotel \'Altstadt-Palais LIPPISCHER HOF\'

    von Andreas 02.02.2016
  • 5,5 Punkte

    Empfehlenswert

    von Cord 01.02.2016
  • 4,7 Punkte

    Hohe Preis aber sehr freundliches Personal

    Sehr freundliches Personal hilfsbereit und zu vorkommend...Kellner beim Frühstück super...Köchin unterhält sich ständig und sehr laut... Es gibt keine Weinkarte und dann kommt die Überraschung...wir haben nur einmal Wein getrunken... xxl Wellnesspacket wird nicht ganz umgesetzt... Am Abend-Buffet gab es 4 verschiedene Nudel mit unterschiedlichen Soßen und Fleisch...Salat und Nachtisch...für mich war es nicht so gut..ich mag keine Nudeln....

    von Jürgen 25.01.2016
Sterne der Hotelstars Union

DER LIPPISCHE HOF


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1018 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.