Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DER LIPPISCHE HOF"

1018 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Super Kurzurlaub!

    Wir haben ein schönes Wochenende erlebt. Hotel sehr empfehlenswert. Besonderes Lob für den netten Kellner beim Frühstücksbuffet!

    von Nicole 17.03.2012
  • 5,6 Punkte

    WOE- Trip nach LIP

    Als wir das Hotel dann in einer durch einen Bekannten angekündigten blauen farbe sahen, wollte wir am liebsten wieder umdrehen, aber der Inhalt stimmte dann doch! man sollte nur nicht selbständig Massagetermine vereinbaren, damit bringt man sowohl das Hotelpersonal als auch die Physiotherapeuten durcheinander.

    von Katrin 12.03.2012
  • 5,5 Punkte

    Sehr gut....

    Haben einen Kurztrip ins benachbarte Bad Salzuflen gemacht um einfach mal zu entspannen.Konnten ein sehr gutes 3 Gang Menue und ein klasse Frühstücksbuffet geniessen.Beim Betreten des Hotels wird man neben einem freundlichen Empfang der Rezeption auch durch eine angenehme Atmosphäre empfangen.Überall brennen Kerzen und es duftet im ganzen Raum.Das Restaurant und die Bar besticht neben einer klasse Einrichtung und der freundlichen Bedienung auch mit einer super Küche und deren Speisen! Die Hoteleigene Cocktailbar gleich nebenan ist wirlich der Hammer.Super tolles Ambiente mit klasse Cocktails....und für Freunde von Aquarien ein Muss...schauts euch an !!! Die Zimmer und ihre Einrichtung sind mehr als OK !!

    von Jürgen 26.02.2012
  • 4,5 Punkte

    Hotel schön, Service mäßig

    Das Servicepersonal war leider völlig überfordert an dem besagten We und dadurch war das gebuchte Zeit zu zweit Arrangement nicht entspannend, da man sich selber um die angebotenen und gebuchten Leistungen kümmern musste und dies auch immer nur mit der Aussage " da müssen wir mal gucken, wie das klappen könnte" gemacht wurde!

    von Adina 23.02.2012
  • 5,9 Punkte

    Entspannung und Erholung Pur

    Die drei Tage waren sehr schön. Der Check-In ging schnell und die Mitarbeiterin an der Rezeption sehr nett. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei und die Bedienung sehr aufmerksam. Das Abendessen war sehr gut und reichlich. Alle Mitarbeiter des Hotels waren immer sehr nett und aufmerksam. Es war ein gelungener Kurzurlaub... zum abschalten ideal und ich werde das Hotel auf jedenfall wieder buchen...für eine kleine Auszeit.

    von Birgit 22.02.2012
  • 5,8 Punkte

    Super Wochenende

    Wir waren zu viert und haben ein sehr schönes Wochenende verbracht .Das Hotel war spitze haben uns dort sehr wohlgefühlt .Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert.

    von Peggy 16.02.2012
  • 4,2 Punkte

    Ringhotel Altstadt- Palais Lippischer Hof

    Das Hotel ist abgesehen vom Wellnessbereich ganz schön. Die Umgebung fand ich nun nicht so ansprechend. Es gab in der Stadt fast ausschließlich Billigläden, wie zb. 1 Euro Markt, Kik, usw. Freizeitangebote eher für alte Leute.

    von Christa 08.02.2012
  • 5,4 Punkte

    Gutes Hotel

    Wir waren mit allem sehr zufrieden.Nette Leute. Fazit:Sehr zu emofehlen.

    von Wolfgang 30.01.2012
  • 5,3 Punkte

    Sehr tolles Ambiente

    von Lydia 25.01.2012
  • 4,9 Punkte

    Schönes Hotel mit sehr freundlichem Service

    Das Hotel war Ideal für ein kurzen Aufenthalt und einmal verschnaufen vom Alltag. Wir waren mit unserer Tochter (4) dort, und haben ein durchgehend kinderfreundliches und hilfsbereites Personal angetroffen. Ein großes Minus ist allerdings der fehlende Wellnessbereich im eigenen Haus. Anwendungen sind ca 3Min entfernt vom Hotel möglich. Da verliert ein gemütliches WE denn Kuschelcharakter. Schade! Es gibt zwar Sauna und Pool, aber leider keinerlei Wellnessanwendungen. Dieser Bereich könnte noch weiter ausgebaut werden. Die Stadt bietet herrliche kleine Lokale und Kneipen. Das Hotel ist dafür schön zentral gelegen.

    von Miriam 13.01.2012
Sterne der Hotelstars Union

DER LIPPISCHE HOF


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1018 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.