Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Stadt Hamburg"

413 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Ein gutes Hotel- wir kommen gerne wieder

    von Rebecca 11.08.2017
  • 6,0 Punkte

    Sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel! Sehr freundliches Personal, das gesamte Hotel sauber und gemütlich! Wir kommen gerne wieder!

    von Manuela 05.08.2017
  • 4,9 Punkte

    gute Lage

    von Uwe 17.07.2017
  • 5,8 Punkte

    Ein empfehlenswertes Haus

    Alles in Allem ein gelungener Kurztrip in Bad Salzuflen. Das Hotel kann ich nur empfehlen. Besonderen Dank an das nette Servicepersonal das sich immer bestens gekümmert hat. Toll auch der Racletteabend zum Abschluss.

    von Bernd 10.07.2017
  • 4,6 Punkte

    Einmal reicht

    Das Personal war sehr nett, höflich und hilfsbereit, aber unprofessionell. Das Frühstücksbufett war nicht vielseitig, jeden Morgen dasselbe und wurde auch nicht aufgefüllt. Obst in dieser Jahreszeit nur verschrumpelte Äpfel. Auch bei 3 Sternen sollte ein Kühlschrank heute Standart sein ( 35°C Außentemperatur)

    von Heinz-Peter 30.06.2017
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub in Bad Salzuflen

    Rezeption: Super netter Empfang, nette Kommunikation, sehr hilfsbereit - Einfach Top! Komfort-Zimmer: sehr spärlich, kein Kaffee auf dem Zimmer, Bad etwas veraltet mit einem normalen Duschvorhang Frühstück: Brötchen vom Vortag, keine Körnerbrötchen und Wurst aus der Verpackung, frisches Obst fehlte und vielleicht besondere Marmeladen Raclette-Dinner: Einfach super!

    von Sarah 23.06.2017
  • 5,7 Punkte

    Sehr schönes Hotell

    von Claudia 07.06.2017
  • 5,2 Punkte

    Schöner,ý

    von Georg 03.06.2017
  • 4,7 Punkte

    angenehme Zeit

    der aufenthalt war schön. allerdings fehlten im badezimmer eine duschstange und der duschvorhang.

    von Roswitha 11.05.2017
  • 5,5 Punkte

    drei schoene Tage

    von Anja 28.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Stadt Hamburg


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
413 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.