Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "THEhotel at Lippischer Hof"

89 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Ferien im Lipperland

    von Anna-Katharina 31.08.2020
  • 5,3 Punkte

    Ferien im Lipperland

    von Michael 29.02.2020
  • 5,6 Punkte

    Ferien im Lipperland

    Unser Aufenthalt war prima gelaufen, wir sind sehr zufrieden. Als einziges Minus,muss ich sagen, dass an beiden Tagen beim Frühstück im Restaurant ,das Rührei kalt war,das fanden wir schade. Vielleicht wäre besser das Rührei in einem anderen Topf warm zu halten?

    von Alexandra 27.02.2020
  • 5,6 Punkte

    Wellness Kurzurlaub im Design Hotel - Bad Salzuflen inkl. Therme & Dinner

    Das empfehlenswerte Hotel liegt in der wunderschönen Altstadt der Bahnhof ist zu Fuß in 7 Minuten erreichbar der Weg zur Therme (die sehr schön ist Tageskarte 29€)beträgt 25 Min zu Fuß durch die A!tstadt und dem Kurpark. Busverbindung gibt es zwar aber nur alle 2 Stunden und nach Voranmeldung. In der Altstadt findet man eine große Zahl von Restaurant unterschiedlichster Richtung. Das Frühstück im Hotel lässt keine Wünsche offen. Zum Abendessen gibt es ein 3 Gang Menü wobei man bei der Hauptspeise zwischen zwei Gerichten wählen kann. Für Leute die vieles nicht essen, daher nicht so zu empfehlen wir fanden es jedenfalls sehr lecker und man wird bedient. Schön wäre vielleicht ein Vorspeisensalatbuffet. Die in wenigen Schritten vom Hotel entfernte Bar ist sehr gemütlich allerdings Preise schon gehoben z. B. Pina colada mit sehr viel Eis 11 Euro. In der Altstadt gibt es noch die urige Kneipe die unbedingt ein Besuch wert ist.

    von Ulrike 26.02.2020
  • 4,3 Punkte

    5 Tage Wellness Kurzurlaub im Design Hotel - Bad Salzuflen inkl. Therme & Dinner

    Auswahl an Getränken und Speisen innerhalb der Halbpension entsprach nicht unseren Wünschen.Mit der Zimmerreinigung waren wir auch unzufrieden.Obwohl wir vormittags unterwegs waren und nach 15.00 Uhr zurückkehrten war das Zimmer nicht gereinigt trotz Türhänger.

    von Hans-Jürgen 12.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Ferien im Lipperland

    Super wie immer

    von Jürgen 17.12.2019
  • 4,5 Punkte

    Wellness Kurzurlaub im Design Hotel - Bad Salzuflen inkl. Therme & Dinner

    von Marietheres 24.11.2019
  • 5,2 Punkte

    Wellness Kurzurlaub im Design Hotel - Bad Salzuflen inkl. Therme & Dinner

    von Jürgen 09.10.2019
  • 5,1 Punkte

    Massage, Therme & Dinner 2 Nächte

    Tolle Zimmer. Super Frühstück. Der Wellnessbereich ist recht klein. 1 von 2 Saunen ausser Betrieb. Der Ruheraum ist nicht gemütlich, ähnelt einem Verließ. Der Rest des Hotels ist sehr schön. Der Aufenthalt hat uns gut gefallen.

    von Bettina 08.10.2019
  • 4,8 Punkte

    Ferien im Lipperland

    Das Hotel, vorallem der Anbau "TheHotel", ist wirklich sehr gelungen und die Zimmer sind sehr schön. Der Altbau ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen, zumindest der alte Holzfahrstuhl in den Wellnessbereich und auch die Toiletten im Eingangabreich, sind zwei Dinge, die uns in dem sehr verwinkelten Hotel sofort aufgefallen sind. In unserem Arrangement war ein Abendessen als 3 Gang Menü im Rahmen der HP enthalten. Das war allerdings wirklich traurig für ein 4 Sterne Haus. Das Personal im Greenroom Restaurant (anscheinend ein Ausbildungsrestaurant, welches uns aber nicht mitgeteilt wurde, sondern nur in einem Prospekt nachzulesen war) war hoffnungslos überfordert. Die Qualität des Essens war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Lieblos serviert und sehr übersichtilich. Nach Getränkewünschen wurden wir kein zweites mal gefragt. Das war wirklich Schade und hat uns den Aufenthalt etwas getrübt. Sowas haben wir zum Glück noch in keinem Hotels erlebt. Für 25 Euro Aufschlag pro Person, kann man allerdings eine Luxus-HP buchen, hätten wir vielleicht sogar gemacht wenn wir gewusst hätten, was auf uns zukommt. Also unser Fazit: Tolles Hotel, schöne Zimmer, super Frühstück, sehr nettes Personal an der Rezeption - wir würden nochmal , allerdings ohne Abendessen, zumind. nicht im Greenroom Restaurat, buchen.

    von Tanja 24.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

THEhotel at Lippischer Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
89 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.