Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "THEhotel at Lippischer Hof"

89 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Massage, Therme & Dinner 2 Nächte

    von Stephanie 10.09.2019
  • 5,1 Punkte

    Ferien im Lipperland

    von Heidi 09.07.2019
  • 5,9 Punkte

    Massage, Therme & Dinner 2 Nächte

    Ich war mit einer Freundin da, und es hat uns an nix gefehlt!!! Alle Gäste bekamen sogar Ohren Stöpsel und lavendel, weil es lauter wurde aufgrund einer Hochzeit. Uns hat es nicht gestört. Essen war super lecker. Zimmer sauber und ordentlich. Ganze Service im hotel einfach top!!! Wir kommen gerne wieder. Einziges Manko, der Pool. War leider etwas zu kalt 😊

    von Silke 21.05.2019
  • 4,6 Punkte

    Massage, Therme & Dinner 2 Nächte

    Sehr schönes Wochenende gehabt. Gutes Hotel, leider Restaurant-Personal schien ein Bisschen überfordert zu sein: am ersten Abend wurde uns erst eine Sonderkarte für Getränke gegeben (war entweder Bier oder Rotwein im Angebot, kaum zu glauben im solchen Hotel) aber erst wurde uns gesagt, es gibt keine andere Karte. Dann nach ca. 15 min. wurde plötzlich doch eine andere Karte gegeben. Wir haben Wasser und Wein bestellt, leider wurde nur Wasser serviert. Dann haben wir auf Wein verzichtet, später nach der Entschuldigung wollten wir kein Wein mehr, weil wir fast fertig mit dem Essen waren. Als Bemerkung können wir sagen, der Saal war nur knapp halbvoll. Danach sind wir lieber in die Bar gegangen, wo auch sehr nette Bedienung war. Am 2. Abend wurde uns ein falsches Hauptgang serviert , auf unsere Bemerkung wurde aber gleich korrigiert. Da unter Personal sehr viele junge Leute waren, denken wir , dass in der Bedienung viele Auszubildende waren. Wir sind gar nicht verärgert darüber, schließlich alle waren höfflich. Fehler kann jedem unterlaufen, Menschen sind keine Roboter. Und wir haben trotzdem ein schönes entspannendes Wochenende gehabt.

    von Reinhold 06.05.2019
  • 5,5 Punkte

    Ferien im Lipperland

    Wünsche mir einfach nochmal ein schönes Angebot,aufgrund der Probleme im Wellnessbereich. Eine Saune ausgefallen,die andere nur mit 55 Grad angeheizt.Schade...hatten ja extra beim zweiten mal das abgespeckte Wellnessprogramm gewählt.Auch die Lichtverhältnisse leider nicht entspannend. Pool viel zu kalt...

    von Frank 30.04.2019
  • 5,4 Punkte

    Ferien im Lipperland

    Wie waren 2 Nächte in dem Hotel und hatten ein Delux Zimmer. Das Zimmer war klasse und sauber. Das Personal war freundlich und kompetent. Das Essen bei Halbpension ist sehr schmackhaft und nett angerichtet. Auf den ersten Blick sind die Portionen überschaubar, aber man kann immer etwas nachbekommen. ist besser als wenn man sich den Teller am Buffet maßlos vollschaufelt und die hälfte stehen läßt. Wir würden das Hotel jederzeit weiter empfehlen und werden bestimmt mal wieder zu Gast sein.

    von Michael 09.04.2019
  • 5,4 Punkte

    Massage, Therme & Dinner 2 Nächte

    von Romy 05.04.2019
  • 5,9 Punkte

    Massage, Therme & Dinner 2 Nächte

    Wir hatten 2 Übernachtungen gebucht, mit Thermenbesuch und Rückenmassage. Sehr freundliches Personal, gutes Menü, sehr gutes Frühstück, alles topp!!!

    von Claudia 28.03.2019
  • 5,5 Punkte

    Massage, Therme & Dinner 2 Nächte

    von Kerstin 19.03.2019
  • 5,9 Punkte

    Massage, Therme & Dinner 2 Nächte

    Mein Freund und ich sind rundrum zufrieden und entspannt nach dem Wochenende im THEhotel Lippischer Hof und dem tollen Arrangement. Sehr schönes Ambiente, hervorragendes Essen und freundliches Pesonal. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und wir kommen sicherlich gerne noch mal wieder!

    von Marina 18.02.2019
Sterne der Hotelstars Union

THEhotel at Lippischer Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
89 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.