Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "THEhotel at Lippischer Hof"

89 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Massage, Therme & Dinner 2 Nächte

    von Kalina 13.03.2018
  • 5,7 Punkte

    Super

    Es waren sehr schöne Tage. Personal ist sehr freundlich und die Zimmer super schön Das Essen hat auch geschmeckt. Wir werden wieder kommen

    von Jacqueline 27.02.2018
  • 5,8 Punkte

    Sehr schönes Hotel inmitten der Altstadt

    Sehr schönes Hotel inmitten der Altstadt gelegen. Es war in Summe eine sehr schöne Zeit dort. Man kann eigentlich nicht meckern. Das einzige was wir im Arrangement anmerken können, ist das 3 Gang-Abendessen. Es handelt sich hierbei um kein Buffet sondern ein Menü gab. Wer das Essen dann nicht mochte - hatte halt Pech. Frühstück war sehr gut. Preise im Restaurant waren schon relativ teuer. Trotzdem immer wieder.

    von Thomas 10.01.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im THEhotel at LIPPISCHER HOF und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt online zu bewerten. Es freut uns vom Herzen Ihre Bewertung zu lesen und das Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Gerne werden wir Ihr Lob mit unserem Team teilen. Wie in unseren Arrangements ausgeschrieben, servieren wir zum Abendessen ein 3-Gang Menü mit Hauptgang zur Wahl. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Lipperland Ihr Gastgeber Christian Steffen
    16.01.2018

  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub

    von Eduard 03.01.2018
  • 5,5 Punkte

    ausgeteichnet

    von Sylvia 01.01.2018
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub

    Waren Ostern schon mal Gäste im Hotel, Für Kurzurlaub bestens geeignet.

    von Andrea 31.12.2017
  • 5,2 Punkte

    Sehr schöner Aufenthalt

    Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Lediglich die Auswahl beim im Arragemant enthaltenen Abendmenue war dürftig. Allerdings hat sich das Restaurant sehr bemüht, alle Essens-Sonderwünsche zu ermöglichen. Das Badezimmer ist, wie neuerdings in vielen modernen Hotels, mit Glas verkleidet und somit vom Zimmer einsehbar - für meinen Geschmack gewöhnungsbedürftig... Ansonsten ist das Zimmer sehr modern und doch gemütlich eingerichtet. Einziges Manko (auf hohem Niveau): Es gab nur einen Sessel, wir hätten uns einen zweiten gewünscht. Das Frühstücksbüffet war üppig und lecker, nur das Rührei war am ersten Tag kalt (und am zweiten nur deshalb warm, weil wir keine, als es frisch gemacht war). Es gibt frisches Obst und eine gute Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade, zusätzlich Säfte, Frikadellen und kleine Würste.

    von Annika 25.12.2017
  • 5,0 Punkte

    Weihnachtsmarkt-Wochenende

    Es gab keinerlei Möglichkeit, das Gepäck auf einem Kofferträger zu transportieren. Mein Mann hat eine Herzschwäche, darauf haben wir hingewiesen, man hat uns aber keinerlei Hilfe angeboten. Sehr schwacher Service. In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde im Hotel gefeiert und es war unerträglich laut bis in die Nachtstunden. Als Entlohnung gab die Tiefgarage gratis. Sehr positiv kann ich die Gastronomie bewerten im Restaurant Pharmacie. Wir konnten unser Halppensions-Abendessen hier einnehmen, danke nochmals dafür. Es war alles sehr gut: Essen, Athmosphäre, Bedienung .....

    von Hans-Jürgen 19.12.2017
  • 3,3 Punkte

    Sehr enttäuscht :(

    ich weiss nicht wo ich anfangen soll. Ein unvergesslicher Geburtstag im negativen sinne. Ich habe den Kurz Trip in diesem Hotel meinem Partner und mir zu meinem Geburtstag geschenkt. Gebucht war mit Halbpension. Das Hotel an sich ist schön. Die Zimmer sehr gemütlich und gut ausgestattet. Da ich aus aus der Hotel/Gastronomie Branche komme, kann ich in jedem Bereich mitreden. 1. Die Mitarbeiter waren komplett überfordert! 2. Eine Geschäftsführer war zu keiner Zeit anzusprechen! 3. Wir konnten trotz (gebucht) nicht im Restaurant essen. Es war überfüllt . Etliche andere Gäste hatten dasselbe Problem. Wir waren also gezwungen nach langem warten und ständigem Fragen was denn mit unser Tisch sei, in einem anderen Restaurant in der Stadt essen zu gehen. gegen 21 Uhr sagte uns einer der Hotelmitarbeiter das die beim Check out berücksichtigen würden, dass wir woanders essen mussten weil die Organisation so schlecht war. Berücksichtigt wurde: 25 Euro wurden von der Gesamtrechnung abgezogen. Ein Witz! 12,50 pro Person! Ich kann mir bis heute nicht erklären, wie die ihre Kalkulation machen. Wir haben an dem Abend für eine Pizza, einen Teller nudeln mit Pilze und zwei Pils über 38 euro bezahlt (als wir auswärts essen waren) Vielleicht würden diese 12,50 in einem Fastfood Restaurant ausreichen... Wie gesagt ; ein unvergesslicher Geburtstag. Wir waren sehr verärgert. Vor allem über die Begründung der Rezeptionistin. "Das sei der Wert des Abendessens gewesen" ..traurig.. Den Kaffee to go haben wir zum Abschied auch nicht bekommen. Haben aber auch nicht mehr danach gefragt weil alles schon lächerlich genug war. Ich als Fachkraft hätte die Probleme so gelöst, dass der Gast das Hotel wenigstens weiterempfiehlt. Das wird nicht der Fall sein. danke.

    von Arta 01.12.2017
  • 5,2 Punkte

    Gut

    Unglücklich war die Situation mit den Massagen. Waren leider nicht im Hause. Die Kommunikation am sonntag mit der massagepraxis war unfreundlich. Besse keine Handynummer veröffentlichen, wenn Anrufe nicht gewünscht werden. Die Massagen waren gut.

    von Ulrich 28.11.2017
Sterne der Hotelstars Union

THEhotel at Lippischer Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
89 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.