Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Weserblick"

87 Gästebewertungen
  • 3,4 Punkte

    5 Tage Wellness in märchenhafter Umgebung inkl. Halbpension

    von Rita 30.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantische Stunden im Weserbergland inkl. Candle-Light-Dinner

    Es war der perfekte Ort für diesen Kurzurlaub.

    von Thomas 12.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Schlemmen und erholen im Landhotel Weserblick | 6 Tage

    Es ist ein tolles familiäres Hotel , das Essen war super lecker, auch die Sauberkeit war top, wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf die Weser, auch die Umgebung einfach nur herrlich, für uns als Radfahrer war es optimal,auch andere Freizeitmöglichkeiten waren gegeben, immer wieder gerne.

    von claudia 05.06.2023
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Wellness in märchenhafter Umgebung inkl. Halbpension

    von Monika 11.05.2023
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Wellness in märchenhafter Umgebung inkl. Halbpension

    Ein toller Kurzurlaub mit Ruhe und Entspannung. Gute Anbindung an den ÖPNV, also auch ohne Auto einiges machbar. Weserradweg auch zum Wandern prima, schöne Orte in der Nähe (Höxter/ Corvey).

    von Diana 25.03.2023
  • 5,8 Punkte

    7 Tage romantische Stunden im Weserbergland - inkl. Candle-Light-Dinner und Sekt

    Ein schönes familiäres Hotel. Nettes Personal und eine sehr gute Küche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder. Preis-Leistung stimmt. Viele Ausflugsmöglichkeiten bieten sich an.

    von Carola 06.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Schlemmen und erholen im Landhotel Weserblick 2 2 2 2

    Nebenzimmer unterlagen leider grosser Fluktuation. Tägliches Ein- und Ausziehen. Hier sollte nachgebessert werden. Vielleicht einen Hotelbereich nur für Eintagesübernachtungen vorsehen. Ansonsten alles ok.

    von Norbert 27.09.2022
  • 5,0 Punkte

    Auszeit vom Alltag - 4 Tage entspannt genießen (Anreise So-Di)

    von Jürgen 23.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Schlemmen und erholen im Landhotel Weserblick inkl. Abendessen

    Einfach alles besser als erwartet. Überhaupt nicht auszusetzen. Wir werden bestimmt nochmal Buchen.

    von David 03.08.2022
  • 5,6 Punkte

    8 Tage romantische Stunden im Weserbergland - inkl. Candle-Light-Dinner

    von Werner 17.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Weserblick


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
87 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.