Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Weserblick"

87 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Romantische Stunden im Weserbergland inkl. Candle-Light-Dinner

    von Volker 20.09.2021
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Wellness in märchenhafter Umgebung inkl. Halbpension

    Der Aufenthalt war sehr schön und erholsam. Ich bin alleine gereist. Das Zimmer war ausreichend groß für mich und meine Bedürfnisse und hatte sogar einen Balkon. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Abendessen war sehr lecker, besonders das Fleisch war sehr gut zubereitet und das sagt jemand, die eine sehr pingelige Fleischesserin ist. Ich hatte eine Aromaölmassage dazu gebucht. Die Masseurin war sehr nett und kompetent und die Massage sehr entspannend. Ich hatte den Urlaub gebucht, um zu entschleunigen und zu entspannen und das konnte ich in diesem Hotel sehr gut. Das Hotel hat einen Wellnessbereich mit einer finnischen Sauna und sogar einem Dampfbad. Das Hotel hat keinen Pool, was aber nicht weiter schlimm ist, da es in der nächstgelegenen Ortschaft ein Schwimmbad gibt. Die Umgebung ist ein Traum. Das Hotel ist nur 10 Minuten von der Weser entfernt und man kann sowohl mit dem Fahrrad wie auch zu Fuss die Umgebung gut erkundigen. Außerdem hatte ich eine Eintrittskarte zur Wesertherme mit im Paket dabei. Zur Therme fährt man ca. 15 Min. mit dem Auto und sie ist ein Besuch definitiv wert. Die Solebäder sind sehr gut für die Haut. Die Corona Bestimmungen waren im Hotel gut umgesetzt und es galt die 3G Regel. Ich habe mich stets sehr sicher gefühlt. Das Fazit: Ich kann das Hotel sehr gut weiter empfehlen.

    von Jody 12.09.2021
  • 4,8 Punkte

    Auszeit vom Alltag - 4 Tage entspannt genießen (Anreise So-Di)

    von Jürgen 07.09.2021
  • 4,9 Punkte

    6 Tage romantische Stunden im Weserbergland - inkl. Candle-Light-Dinner 2

    Personal und Essen top!

    von Thorsten 22.08.2021
  • 5,2 Punkte

    Schlemmen und erholen im Landhotel Weserblick

    Badezimmer war sehr klein , daher auch sehr kleines Waschbecken , Küchengerüche zogen durch das Badfenster direkt ins Zimmer. Sonst alles ok.

    von Werner 07.08.2021
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Wellness in märchenhafter Umgebung inkl. Halbpension

    Ich hatte einen sehr schönen Kurzurlaub. Ich vermisste im Zimmer eine Mappe mit Ausflugsmöglichkeiten verschiedener Art, ein paar Tipps und Hinweise.

    von Cornelia 07.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Auszeit vom Alltag - 4 Tage entspannt genießen (Anreise So-Di)

    von Bernhard 02.07.2021
  • 5,7 Punkte

    6 Tage Wellness in märchenhafter Umgebung inkl. Halbpension 2

    Schönes Zimmer,freundliches Personal, der Grillabend war super

    von Frauke 29.06.2021
  • 5,4 Punkte

    5 Tage romantische Stunden im Weserbergland - inkl. Candle-Light-Dinner

    von Gert 26.10.2020
  • 5,8 Punkte

    5 Tage romantische Stunden im Weserbergland - inkl. Candle-Light-Dinner

    Im ganzen haben wir keinerlei beansprungen zu taetigen Unsere punktzahl waere 9.6

    von Michael 17.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Weserblick


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
87 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.