Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Weserblick"

87 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage romantische Stunden im Weserbergland - inkl. Candlelight-Dinner

    Super Urlaub - Idealer Startplatz für Radtouren in der Umgebung - direkt am Weserradweg - Wellness-bereich ist zu empfehlen

    von Henry 19.08.2018
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Wellness in märchenhafter Umgebung inkl. Halbpension

    Familiär geführtes Hotel mit sehr freundlicher Atmosphäre und äußerst zuvorkommendem Service. Gesamte Anlage sehr sauber und gepflegt.Tolle Aussicht und gute Ausflugsmöglichkeiten. Essen reichhaltig und lecker; leider etwas eingeschränktes vegetarisches Angebot. Insgesamt eien wirkliche Empfehlung!

    von Sebastian 24.07.2018
  • 5,7 Punkte

    5 Tage romantische Stunden im Weserbergland - inkl. Candle-Light-Dinner

    Das Hotel liegt direkt an der Weser am Ende eines ruhigen Ortes. Ideal für Ruhesuchende, die ein paar Tage Erholung suchen. Das Hotel ist sehr gepflegt und behaglich ausgestattet. Die Mitarbeiter/innen sind sehr zuvorkommend und kompetent.

    von Detlef Klaus 26.03.2018
  • 5,3 Punkte

    Wellnessgenuss mit Blick auf die Weser - Winter & Frühjahr

    von Ralf 20.03.2018
  • 5,7 Punkte

    4 Tage romantische Stunden im Weserbergland - inkl. Candle-Light-Dinner

    Wir hatten 4 erholsame Tage - genau das, was wir wollten! Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit - und auch sehr kompetent, was Ausflugstips anging. Das Zimmer mit Balkon war ausreichend groß, das Bett bequem und das Bad (insbesondere die Dusche) zwar klein, aber zweckmäßig - und vor allem sauber! Die Küche kann nur lobend erwähnt werden: schmackhaft und reichlich, wir haben an keinem der Abende das 3-Gang-Menü bzw. Candle-Light-Dinner (4 Gänge) geschafft. Auch das Frühstücksbuffet war reichlich: wer dort nichts nach seinem Geschmack findet, ist selbst schuld. Alles in allem: schönes Hotel, wirklich nettes Personal, mehr als gutes Essen - wir kommen bestimmt wieder! :-)

    von Claudia 16.03.2018
  • 5,7 Punkte

    Toller Kurzurlaub im Februar

    Richtig gutes Hotel - toller, abwechslungsreicher Wellnessbereich - sehr,sehr freundliches und hilfsbereites Personal - reichhaltiges, lecker Frühstück - abwechslungsreiches 3-Gang-Menü am Abend - Zimmer könnten ein wenig größer sein (dafür aber mit kleinem Balkon!)- toller Blick auf die Weser - Zimmer ein wenig "hellhörig"! Wir waren super zufrieden und kommen gerne nochmal wieder!

    von Frank 28.02.2018
  • 5,2 Punkte

    Meine persönliche Meinung für das Hotel Weserblick war gut bis sehr gut

    der erste Eindruck war für uns über raschend gut,Wir wurden freundlich empfangen und uns wurden sofort unsere Zimmer gezeigt,sie waren sehr sauber gut eingerichtet,im sanitären Bereich stimmte auch uns zur vollen ZUfriedenheit. Beim Abendessenwaren wir von der Tischdekoration ,sowie das hervorragende Essen sehrbegehrt und erfreut, ein grosses Lob gebürt der Küche. auch das Frühstücks-B

    von Horst 19.02.2018
  • 5,3 Punkte

    Prima für eine kurze Auszeit

    Ruhige Lage, ruhiges Haus, alles sehr sauber, das Personal in allen Bereichen ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Das Zimmer mit Terrasse ist hell und angenehm sachlich gehalten. Einiges wirkt eher noch etwas altbacken (Geweihe an den holzvertäfelten Flurwänden ...) und steht vor allem in kuriosem Gegensatz zu dem großartigen, hochqualitativen Wellnessbereich, der mit verschiedenen Saunen, tollen Duschen, einem Ruheraum mit Weitblick über die Felder und auf die Weser sowie Massagegutschein keine Wünsche offen lässt. Das Essen ist rustikal und lecker, einzig beim Frühstück wäre eine etwas größere Auswahl und Variabilität sicher kein unerreichbares Ziel. Ich habe mich insgesamt gut erholt und werde das Landhotel Weserblick gerne weiterempfehlen.

    von Stefan 14.01.2018

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik. Wir werden weiter an unserer Leistung arbeiten!
    15.01.2018

  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub mit vielen Allternativen

    sehr gut zum Erholen für ein verlängertes Wochenende sehr gut Empfehlungen zum kulturellen Umfeld und touristischen Höhepunkten

    von Claudia 10.12.2017
  • 5,7 Punkte

    Toller Service

    Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und haben dafür gesorgt, dass wir ein tolles Wellness-Wochenende hatten; besonders der Shuttle-Service war Gold wert. Tipp für Gäste mit Inklusiv-Eintritt in die Therme in Bad Karlshafen: Massagen rechtzeitig buchen und Eintritt verlängern!

    von Karin 02.12.2017
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Weserblick


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
87 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.