Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Residenz Hotel Detmold"

271 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    One Night in Detmold im Teutoburger Wald

    von Timo 12.09.2023
  • 4,6 Punkte

    Endlich Wochenende im Teutoburger Wald

    von Regina 11.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Entdeckungstour im Teutoburger Wald

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, das Personal super nett und das Frühstücksbuffet super, alles dabei. Das mit gebuchte Lunchpaket war super während unserer Wanderung zu den Externsteinen, alles drin was man brauchte. Das Hotel liegt sehr zentral und parken ist auch einfach. Wir würden auf jeden Fall wieder buchen.

    von Martina 23.08.2023
  • 5,1 Punkte

    One Night in Detmold im Teutoburger Wald

    Ein in die Jahre gekommenen Hotel, dass an vielen Stellen renoviert und in Schuss gebracht werden dürfte. Insbesondere fehlt denke ich das wachsame Auge, dass mal durch Haus und Tiefgarage geht und die Stellen entdeckt die dringend mal gereinigt oder überarbeitet werden müssten. Für eine Nacht war es okay.

    von Meike und Christian 22.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Sunday Special im Teutoburger Wald

    Gutes Hotel mit sehr gutem Frühstück und großem Wellnessbereich

    von Andrea 10.08.2023
  • 3,2 Punkte

    Das Hotel ist nicht zu empfehlen

    Ich war mit meinem Sohn übers Wochenende da. Es hat in beiden Zimmern reingeregnet (Zimmer 305 +307). Nach dem wir uns beschwert haben, wurde nur gesagt: das wird notiert. Die Frage nach einem anderen Zimmer wurde verneint. Ich habe mich leider noch mehr beschweren müssen. Einmal ging der TV nicht richtig, auch da wurde mir gesagt das es notiert wird. Die Frage nach einem anderen TV wurde ignoriert. Am Abreise Tag gab es kein heißes Wasser. Das habe ich dem Personal mitgeteilt, auch da wieder die Antwort das es notiert wird. Die Frage nach Entschädigung wurde auch ignoriert. Es wurden einfach die nächstn Gäste angesprochen. Ich erwarte nach wie vor eine Entschädigung.

    von Sonja 08.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies gehört so nicht zu unserem Standard. Wir haben ja heute bereits ausgiebig telefoniert und alle Themen besprochen. Vieln Dank nochmal für das konstruktive Gespräch. Wir freuen uns, dass wir Sie doch nochmal bei uns begrüßen dürfen und sagen bis bald!
    08.08.2023

  • 5,6 Punkte

    One Night in Detmold im Teutoburger Wald

    Ein sehr schöner Aufenthalt in einem schönen Hotel. Wir waren mit allem zufrieden. Jederzeit wieder!

    von Nadine 05.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, wir freuen uns sehr über die positive Bewertung. Viele Grüße vom gesamten Team und hoffentlich bis bald!
    08.08.2023

  • 3,4 Punkte

    Wochenende war enttäuschend.

    Das Hotel hat uns nicht begeistert. Personal ist nicht kompetent und nicht freundlich. Wir wurden nicht über das Dauerticket beim Parken informiert und haben daher Mehrkosten gehabt. Bei der Beanstandung an der Rezeption wurde nicht wirklich auf den Sachverhalt eingegangen. Das Schwimmbad soll ab 7.00 Uhr geöffnet sein, was aber Samstag und Sonntag nicht der Fall war.

    von Renate 26.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewerung. Schade dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Da Sie in dem öffentlichen Parklhaus geparkt haben und auch dort bereits bezahlt hatten, konnten wir leider nichts mehr für Sie tun. Wie gesagt, es handelt sich um ein öffentliches Parkhaus.
    08.08.2023

  • 5,5 Punkte

    Sightseeing in Detmold im Teutoburger Wald

    von Karen 21.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Endlich Wochenende im Teutoburger Wald

    Sehr schönes Hotel mit Parkmöglichkeit in der Tiefgarage.Freundliches Personal, große Zimmer und tolles Frühstück. Diverse Ausflugsziele in der Nähe(Adlerwarte Berlebeck,LWL Freilichtmuseum und.s.w.)Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und waren sicher nicht das letzte Mal da.

    von Petra Viola 19.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Residenz Hotel Detmold


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
271 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.