Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Burg Sternberg"

831 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Balance statt Burnout im Teutoburger Wald

    Es war alles sehr gut, schön wären Bademäntel auf dem Zimmer oder am Pool

    von Silke 03.04.2023
  • 2,6 Punkte

    Balance statt Burnout im Teutoburger Wald

    Ich habe das Hotel wegen dem Titel gebucht, wollte mich entspannen. An der Rezeption wurde ich freundlich begrüßt. Die Rechnung musste man sofort begleichen und bekam dazu einen Beipackzettel in die Hand gereicht, aus hygienischen! Gründen kein Essen auf dem Zimmer.... Der erste Blick im Zimmer waren die Haare auf dem Spannbettlacken, dem WC Deckel, an der Dusche. Die Dusche nur mit Badelatschen zu betreten. Die Kissen entweder mit harten Knöllchen im Inlett oder durchgelegen. Die Sauna nur auf Anfrage ab 15:00 Uhr zu benutzen, das Schwimmbecken mit Schimmel auf dem Boden im Wasser. Das Restaurant wurde sehr früh geschlossen, so dass man sich dort nicht noch abends gemütlich hinsetzen konnte. Also keine Balance, Entspannung. So wieder abgereist, wie man angereist ist.

    von Marlies 03.04.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, schade, dass Sie Ihre Missstände nicht vor Ort vorgetragen haben. Wir im Team sind uns sicher wir hätten eine Lösung gefunden, zumal keiner in einem Bett schlafen sollte & muss wo sich fremde Haare befinden. Wir nennen den " Beipackzettel" unseren Willkommens Bogen, mit vielen Informativen Informationen drauf. Eigentlich eine Hilfestellung für unsere Gäste, weil man auch vieles was man beim Check-in an Informationen bekommt auch schnell wieder vergisst. In einem gechlorten Schwimmbecken ist die wahrscheinlichkeit Schimmel auf dem Boden zu finden, sehr gering. Schade das Sie bei uns nicht entspannen konnten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft Alles Gute
    05.04.2023

  • 4,6 Punkte

    4 Tage 3 Nächte Kurzurlaub für Sparfüchse in der Nebensaison

    von Thorsten 30.03.2023
  • 3,3 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 4 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    von Helga 29.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Urlaub mit Hund - Hundeurlaub - 4-Beiner-Urlaub | inkl. HP

    Wir haben unseren Aufenthalt mal wieder sehr genossen. Wir sind gerne bei Fam. Richards weil vor allem auch unsere Hunde gerne gesehen sind. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Kurzurlaub.

    von Silke 21.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 2 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Sehr schöne Lage, freundliche Personal. Haben viel Spaß gehabt

    von Anara 21.03.2023
  • 3,4 Punkte

    Wandern zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    von Carsten 16.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Romantik Urlaub zu zweit - inkl. Candlight-Dinner

    Wir hatte eine sehr schöne Zeit und können nur bestätigen das der Aufenthalt mit dem sehr freundlichen Personal und dem guten Essen ein voller erfolg war.

    von Harald 03.03.2023
  • 4,2 Punkte

    Wellness- und Brainfood - 3 Tage fernab von Hektik und stressigem Alltag

    von Alexandra 01.03.2023
  • 3,0 Punkte

    Balance statt Burnout im Teutoburger Wald

    von Ute 26.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Burg Sternberg


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
831 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.