Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Burg Sternberg"

831 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 3 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Alles gut, sehr zu empfehlen!

    von Karin 03.10.2022
  • 5,5 Punkte

    7 Tage inkl. Halbpension in Ostwestfalen Lippe zw. Teutoburger Wald & Weser Bergland

    von Silke 03.10.2022
  • 3,4 Punkte

    Wellness- und Brainfood - 3 Tage fernab von Hektik und stressigem Alltag

    Nettes Personal, stets freundlich. Mit veganem Essen war das Haus jedoch noch überfordert. Sehr fleischlastiges und qualitativ minderwertiges Essen, Limo wird als Saft bezeichnet. Als Wellness Hotel kann man das nicht bezeichnen, wohl aber als nettes altes Familienhotel. Geeignet zur Durchreise.

    von Sonja 27.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Kultur und Erholung im Land von Hermann Cherusker

    Etwas abseits aber gut an einer Straße gelegen. Ganz gutes Abend-Buffet, der Koch kümmerte sich persönlich um die warmen Gerichte und war immer hilfsbereit. Mit dem Auto sind viele Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Wir waren voll zufrieden.

    von Astrid 19.09.2022
  • 5,0 Punkte

    5 Tage inkl. Halbpension in Ostwestfalen Lippe zw. Teutoburger Wald & Weser Bergland

    von Hendrik 18.09.2022
  • 4,8 Punkte

    Wellness- und Brainfood - 3 Tage fernab von Hektik und stressigem Alltag

    von Ursula 14.09.2022
  • 5,2 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 3 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    von Werner 13.09.2022
  • 4,7 Punkte

    6 Tage in Ostwestfalen Lippe zw. Teutoburger Wald & Weser Bergland

    von Wolfgang 11.09.2022
  • 4,8 Punkte

    Wellness- und Brainfood - 3 Tage fernab von Hektik und stressigem Alltag

    Für Wanderungen in der Natur hervorragend gelegen. Ort besteht nur aus dem Hotel und ein Paat Häusern. Nächst grösserer Ort mit Einkaufsmögöichkeiten ein Paar Kilometer weiter entfernt. Wer pure Erholung möchte ist hier genau richtig.

    von Sabine 06.09.2022
  • 4,4 Punkte

    Urlaub zwischen Weser Bergland & Teutoburger Wald

    Das Hotel war gut belegt, deshalb gab es beim Frühstück eine lange Schlange an der einzigen Kaffeezapfstelle. Sonst war alles in Ordnung

    von Sabine 01.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Burg Sternberg


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
831 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.