Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Burg Sternberg"

831 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Silvester auf dem Sternberg zwischen Teutoburger Wald & Weserbergland

    von Sophia 07.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Silvester auf dem Sternberg zwischen Teutoburger Wald & Weserbergland

    Obwohl das Wetter nicht mitspielte, war es ein sehr angenehmer Kurzurlaub, an dem wir nichts auszusetzen hatten. Auch die Silvesterfeier hat uns gut gefallen.

    von Antje 06.01.2024
  • 3,2 Punkte

    Silvester auf dem Sternberg zwischen Teutoburger Wald & Weserbergland

    von Klaus 04.01.2024
  • 4,0 Punkte

    Silvester auf dem Sternberg zwischen Teutoburger Wald & Weserbergland

    von Cornelia 04.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Silvester auf dem Sternberg inkl. großer Silvesterfeier

    von Michael 04.01.2024
  • 5,2 Punkte

    6 Tage in Ostwestfalen Lippe zw. Teutoburger Wald & Weser Bergland

    von Angelika 01.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Weihnachten nicht allein verbringen ...

    Es war alles hervorragend. Angefangen von der Sauberkeit, super freundliches und aufmerksames Personal, Essen und Auswahl sehr großartig, es stimmte alles. Kann einige negative Beurteilungen absolut nicht bestätigen. Meine Freundin, die mit ihrem Mann ebenfalls dort war, hat noch um sechs Tage verlängert. Würde immer wieder buchen!

    von Christel 30.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Weihnachten Weihnachtsurlaub nicht allein verbringen ...

    von Brigitte 29.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Kultur und Erholung im Land von Hermann Cherusker

    Ein sehr gut geführtes Hotel mit sehr viel persönlichen Arrangement. Kann ich nur weiter empfehlen.

    von Dirk 28.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 3 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Es waren sehr schöne Weihnachten im Hotel zur Burg Sternberg... Gastgeber waren Klasse, Service spitze, Essen besser ging nicht ...immer wieder gerne 🫶

    von Simone 28.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Burg Sternberg


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
831 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.