Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Burg Sternberg"

655 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    7 Tage inkl. Halbpension in Ostwestfalen Lippe zw. Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Sehr freundlichen und hilfsbereitem Empfang durch dass Ehepaar Richard, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Dass gesamte Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Auch das Abend Buffet war ausgezeichnet. Dass Schwimmbad war sehr gepflegt und die Wassertemperatur war sehr angenehm. Genügend Ausflugsziele in der Umgebung auch zum Wandern. Wir kommen gerne in Zukunft mal wieder.

    von Henny 25.12.2022
  • 5,7 Punkte

    5 Tage inkl. Halbpension in Ostwestfalen Lippe zw. Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen, unsere Erwartungen wurden erfüllt und wir würden das Hotel wieder aufsuchen.

    von Heinz 18.12.2022
  • 5,1 Punkte

    Wellness- und Brainfood - 3 Tage fernab von Hektik und stressigem Alltag

    von Monique 18.12.2022
  • 4,4 Punkte

    Weihnachtsmärkte in Ost-Westfalen-Lippe

    Das Hotel liegt ziemlich außerhalb und man muss alles mit dem Auto abfahren. Die Gaststätte ist nur zu den Mahlzeiten also Frühstück und Abendessen geöffnet. Frühstück war so ziemlich jeden Tag das selbe Angebot. Brötchen waren frisch aufgebacken. Abends gab es aber ein reichhaltiges Angebot an Speisen vom Büffet. es wäre schön wenn die Gaststätte gerade Abends länger geöffnet gewesen wäre. So konnte man sich nur aufs Zimmer verziehen. Die Bedienung war freundlich. Der Pool war geöffnet und die Sauna auch. Was nicht schön war, das keine Zimmerreinigung statt fand. Handtücher konnte man sich aber selbst aus dem Regal im Flur nehmen. Für kaputte Bademäntel wurde eine Leihgebühr berechnet von 8,00 Euro pro Person. Das muss ich negativ bewerten, weil es im Vorfeld nicht gesagt wurde das dafür eine Leihgebühr genommen wird.

    von Martina 14.12.2022
  • 5,2 Punkte

    Balance statt Burnout im Teutoburger Wald

    von Christiane 13.12.2022
  • 5,5 Punkte

    Wellness- und Brainfood - 3 Tage fernab von Hektik und stressigem Alltag

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt alles super

    von Werner 13.12.2022
  • 3,1 Punkte

    Wellness- und Brainfood - 3 Tage fernab von Hektik und stressigem Alltag

    Das Hotel ist kalt und altmodisch, Abeessen war gut , Frühstück war alles da. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Pool auch kalt ca 21 Grad. Sauna, leider nur eine da und alles sehr eng.

    von Günter 03.12.2022
  • 2,8 Punkte

    Weihnachtsmärkte in Ost-Westfalen-Lippe

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Defekte Fliesen, Abfluss nicht OK. Haben 4 Anläufe benötigt, um einen Bsdemantel zu bekommen der nicht kaputt war...auch wie würden nicht noch einmal das Hotel buchen.

    von Dirk 30.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Wellness- und Brainfood - 3 Tage fernab von Hektik und stressigem Alltag

    von Sandra 25.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Balance statt Burnout im Teutoburger Wald

    Leider war der Teppich im Flur und im Zimmer in sehr schlechtem Zustand. Er war zwar gereinigt , hatte aber viele alte Flecken und Benutzungsspuren. In dem Hotel muss dringend renoviert werden. Der Pool war klasse , die Sauna sehr gut. Das Frühstücksbuffet war einem drei Sterne Hotel angemessen und absolut ok. Das Abendbuffet war abwechslungsreich und gut.

    von Manuela 24.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Burg Sternberg


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
655 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.