Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Burg Sternberg"

831 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 4 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    von Manja 22.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 4 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    von Yvette 21.04.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Übern. inkl. Halbpension in Ostwestfalen Lippe zw. Teutoburger Wald & Weser Bergland

    von Elfi 21.04.2022
  • 3,5 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 4 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Unser Check in hat sich von 16Uhr auf 17:20Uhr verschoben!Die Sauna wurde erst spät am Tag aufgeheizt und bereits gegen 19Uhr schon wieder runtergefahren!Trotz der Anmerkung bereits am ersten Tag,daß Abends sehr viele Speisen kaum warm waren,wurde daß die weiteren Tage auch nicht besser!Außerdem wurde das Buffet Mirgens wie Abends kaum oder schleppend nach gefüllt!Im großen und ganzen sicher kein Hotel,was wir noch mal buchen würden!

    von Daniela 20.04.2022
  • 4,3 Punkte

    4 Übern. inkl. Halbpension in Ostwestfalen Lippe zw. Teutoburger Wald & Weser Bergland

    von Marcus 20.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Balance statt Burnout im Teutoburger Wald

    Super nettes Personal, schönes Hotel. Wir waren rundum zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. Wir kommen wieder. Haben schon gebucht

    von Sandra 20.04.2022
  • 4,4 Punkte

    Wellness- und Brainfood - 3 Tage fernab von Hektik und stressigem Alltag

    Wunderschönes Hotel ,doch eher was für Wanderer. Wellnessangebot war definitiv nicht vorhanden, leider bekam nur eine einfache Massageliege und Abends hatte man keine Möglichkeit sich Gemütlich noch ein Glas Wein zu trinken. Das Einzigste mit dem das Hotel punkten konnte war wirklich das Essen .Unter Wellness hatten wir uns was anderes vorgestellt

    von Judith 19.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 2 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Im Bad war leider etwas Schimmel,hätte man beim sauber machen ,sehen und behandeln können.

    von Anett 17.04.2022
  • 4,3 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 3 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Das Hotel ist soweit okay.. aber alt und runtergerockt... Matratzen waren durchgelegen.. Essensauswahl eher schlecht..

    von Andree 16.04.2022
  • 4,1 Punkte

    Wellness- und Brainfood - 3 Tage fernab von Hektik und stressigem Alltag

    Personal war ausschließlich am ersten Tag sehr unfreundlich, es gab eine kleine trocken Sauna die nur am ersten Tag an war, der Pool war auch keine 30 Grad wie angegeben

    von Emina 15.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Burg Sternberg


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
831 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.