Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Burg Sternberg"

831 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Urlaub zwischen Weser Bergland & Teutoburger Wald

    Wir waren positiv überrascht von diesem Hotel; da die Bewertungen im Netz schleht waren. Der Besitzer hat viel erneuert und renoviert. Ausergewöhnlich freundliches bemühtes Personal. Wir werden gern wiederkommen.

    von Rolf 21.08.2021
  • 4,9 Punkte

    4 Übernachtungen in Ostwestfalen Lippe zw. Teutoburger Wald & Weser Bergland

    von Claudia 20.08.2021
  • 5,7 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 4 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Es ist einfach schön und zum Wandern hervorragend gelegen. Freu mich schon auf mein nächsten Besuch :)

    von Thomas 20.08.2021
  • 5,2 Punkte

    Wandern zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    von Albert 20.08.2021
  • 4,3 Punkte

    Wandern zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    von Dirk 19.08.2021
  • 5,1 Punkte

    Urlaub mit Hund - Hundeurlaub - 4-Beiner-Urlaub | 2 Nächte

    von Nadine 18.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Romantik Urlaub zu zweit - inkl. Candle light dinner

    Gutes Hotel, sehr nette Hotelbesitzer, sehr sehr gutes Essen. Wir würden jederzeit wiederkommen.

    von Natascha⁹ 17.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 3 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    von Andrej 17.08.2021
  • 5,3 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 3 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Es hat uns sehr gut gefallen Das Essen war reichhaltig und sehr schmackhaft. Sehr freundliches Personal. Gutes Bett ,ist für mich wichtig.Habe Rücken. Konnte super schlafen. Danke für die Überraschung vom Hotel zum 49.Hochzeitstag . Macht auch nicht jeder.

    von Margret 15.08.2021
  • 4,6 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 4 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Wir waren insgesamt zufrieden. Natürlich ist das kein neues Haus und das Mobiliar dementsprechend zum Teil älter, aber alles picobello. Zimmer waren bei check-in Vorgabe -Zeit um 16.00 Uhr noch immer nicht bezugsfertig. Rezeptionistin konnte uns auch nicht sagen, ab wann. Am Abend wurden wir mit einem Freigetränk entschädigt. Das war serviceorientiert! Buffet wiederholt sich teilweise, für Kurzaufenthalte ok. Viele biker, für biker sehr geeignet.

    von Isabell 13.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Burg Sternberg


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
831 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.