Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Burg Sternberg"

831 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Romantik Urlaub zu zweit - inkl. Candlight-Dinner

    Alles super. Angestellte waren seeeehr freundlich und hatten spaß an ihren Job. Das Candlight-Dinner war ein voller Erfolg. Das Hotel selber war gut besucht und wir waren mit allem wirklich sehr zufrieden. Tanja und Frank

    von Frank 31.10.2023
  • 4,1 Punkte

    Städtereise -zwischen Teutoburgerwald und Weserbergland

    Insgesamt etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem ansprechend. Ab 20.00 Uhr leider keine Getränke mehr zu bekommen. Personal sehr freundlich und die Restauration mit viel Geschmack eingerichtet.

    von Claudia 29.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Städtereise -zwischen Teutoburgerwald und Weserbergland

    von Bernhard 28.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle waren sehr freundlich und haben sich um uns bemüht. Ruhiges Zimmer mit Blick ins Grüne. Das Frühstück und Abendbuffet war lecker und die Auswahl sehr groß. Im warmen Innenpool und der Sauna kann man gut entspannen. Das Hotel wird nach und nach renoviert. Guter Ausgangspunkt für Touren in die Umgebung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    von Kathrin 27.10.2023
  • 3,3 Punkte

    Wellness- und Brainfood - 3 Tage fernab von Hektik und stressigem Alltag

    Das Hotel ist sehr alt und auf den Fluren und auf'm Zimmer hat es unangenehm nach altem gerochen. Auch die Bettwäsche roch intensiv schlecht. Ich vermute, es war schon älter. Die Dusche hatte die Türen, die nicht richtig schließen. Das Mobiliar und der Teppich überaltet. Das Essen zum Abend war sehr gut, doch es war nicht umsonst. Das Frühstück ist sehr einfach und schlicht. Wir waren satt aber geworden. Das Restaurant war gut bestückt. Sauna und Schwimmhalle waren okay. Die Massageliege für 15 Minuten war anders als gedacht. Ich dachte, wir bekommen eine Massage. Doch es war eine Liege, die mit Strom betrieben wurde. Das Personal war sehr nett! Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen. Es braucht einen neuen Schliff. Freundliche Grüße Tanja

    von Tanja 24.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 3 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Wir waren mit 5 Damen da . Uns hat es sehr gut gefallen . Das Essen war super. Und das Personal super freundlich und aufmerksam. Wir durften sogar nach Poolschließung noch schwimmen gehen und hatten den Pool und die Sauna für uns ganz alleine. Wanderung um das Hotel herum gibt es genug. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.

    von Angelika 24.10.2023
  • 3,1 Punkte

    Wellness- und Brainfood - 3 Tage fernab von Hektik und stressigem Alltag

    Das Hotel war in Ordnung, aber die Sauberkeit einfach unterirdisch. Besonders die Toiletten auf dem Zimmer und in der Saua- Dreckrand und Urinstein, das kann man schon weg machen.

    von Malvina 24.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Urlaub mit Hund - Hundeurlaub - 4-Beiner-Urlaub | 3 Tage

    Unser Aufenthalt war grandios !!!! Vielen lieben Dank an das gesamte Team des Hotels ! Wir haben ein Candle Light Dinner gebucht, was dem ganzen noch die Krönung aufgesetzt hat. Hier noch einmal einen Riesen Dank an den Koch !!!!! Und an das Personal für die Vorbereitung unseres Tisches ! Es war durchaus die ein oder andere Träne wert ! Das gesamte Personal ist freundlich und immer für seine Gäste da. Wir werden gerne wieder kommen !

    von Michael 23.10.2023
  • 2,6 Punkte

    Bikerurlaub - 3 Tage zwischen Weserbergland & Teutoburger Wald

    Bikerurlaub??? Zahlung bei Check in - sehr unfreundlich, Getränke, welche bezahlt werden mussten, konnten einmal bestellt werden, danach kam niemand mehr. Badezimmer dreckig und alles ist völlig in die Jahre gekommen. Wenn es an fehlendem Personal liegt?....nicht mehr soviel Gäste aufnehmen??

    von Katja 21.10.2023
  • 3,4 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Das Hotel hat eine gemütliche Lage und die Umgebung ist sehr ruhig und rustikal. Das Hotel an sich hat seine besten Jahre schon gehabt. Die Zimmer Einrichtung ist schlicht und nicht immer funktional. In unserem Zimmer lag leider ein stetiger Abflussgeruch in der Luft und auch die Amaturen im Bad waren nicht mehr ganz funktionsfähig. Die Sauberkeit des Zimmers war auch so lala. Die Betten ansich waren sauber und ordentlich und auch die Aussicht vom Balkon ist sehr schön. Doch insgesamt fühlt man sich jetzt nicht wohl und gemütlich in dem Zimmer.

    von Lorena 21.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Burg Sternberg


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
831 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.