Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Burg Sternberg"

831 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Balance statt Burnout im Teutoburger Wald

    von Ralf 08.03.2020
  • 5,0 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 4 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    alles in allem eine gute Auszeit, nur drei kleine Minuspunkte: 1. Bei der Buchung wurde uns fälschlicherweise gesagt, dass es gegen Pfand Bademäntel auszuleihen gibt. Bei der Abrechnung stellte sich das Pfand als Gebühr heraus. 2. Nachmittags wurde auf Nachfrage auch Kuchen angeboten (nicht in der Karte ausgewiesen). Das bestellte Eierlikörkuchenstück entpuppte sich nicht wie erwartet als Sahnetorte, sondern als trockener, gebackener Kuchen. Dieser war lecker, aber mit 3,20 € p. Stück erheblich überteuert (Sahnestücke kosten 3,90€ - Relation) . Auf unsere Nachfrage wurde uns nur mitgeteilt, das sei der normale Preis für Kuchen... 3. Beim Check-out wurde uns irrtümlich eine Rechnung eines anderen Gastes berechnet. Der Fehler wurde direkt behoben, das Geld erstattet, aber der Umgang der Chefin mit der Angestellten (aus dem Servicebereich) vor uns als Gästen war peinlich berührend. Das kann man besser lösen...

    von Susanne 03.03.2020
  • 5,3 Punkte

    Preisknaller / Urlaubs - Schnäppchen für jung und alt

    Tolles Team, sehr Freundlich und Hilfsbereit. Das Essen war sehr ausgewogen und frisch, Geschmack für wohl jeden was dabei. Lage durchaus gut, man ist halt mit Auto da und wandern geht immer.

    von Dirk 29.02.2020
  • 4,6 Punkte

    Balance statt Burnout im Teutoburger Wald

    Im Wesentlichen okay. Unsere Zimmer sind allerdings deutlich in die Jahre gekommen und so was von hellhörig .......

    von Herbert 28.02.2020
  • 4,9 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 4 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Das Essen ist abwechslungsreich und sehr gut. Alter Teppichboden in den Zimmern ist nicht mehr zeitgemäß. Jederzeit wieder.

    von Christian 27.02.2020
  • 4,1 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 2 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    von Karoline 25.02.2020
  • 4,6 Punkte

    Preisknaller / Urlaubs - Schnäppchen für jung und alt

    Im Sommer bestimmt sehr gut Angebot der Gastronomie zu dieser Zeit sehr wenig Gesonderte Speisekarte für HP Gäste sehr klein

    von Birgit 21.02.2020
  • 5,5 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 4 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Sehr zufrieden. Entspannung pur.

    von Dieter 18.02.2020
  • 4,7 Punkte

    Balance statt Burnout im Teutoburger Wald

    Schwimmbad grundsätzlich OK Sauna alt und ueberholungsbeduerftig. Raum vor der Sauna sicherlich nicht als Ruheraum nutzbar. Sonntags war Sauna nicht angestellt.

    von Gregor 12.02.2020
  • 4,7 Punkte

    Balance statt Burnout im Teutoburger Wald

    Toilette unsauber, Schamhaare unter der Brille, trockene Urinflecken... Das sollte nicht sein🙄. Ansonsten alles okay.

    von Birgit 01.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie den Mangel gleich bei Anreise oder während Ihres mehrtägigen Aufenthaltes beanstandet hätten. Im Nachhinein ist es immer sehr schwer nachvollziehbar. Wir haben aber aufgrund Ihrer Kritik heute umfangreiche Stichproben durchgeführt und beabsichtigen auch in Zukunft weitere Kontrollen durch unsere Hausdame durchführen zu lassen. Bei unsere Kontrollen heute konnten wir keine Auffälligkeiten feststellen. Daniela und Michael Richard
    01.02.2020

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Burg Sternberg


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
831 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.