Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Burg Sternberg"

831 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Silvester auf dem Sternberg zwischen Teutoburger Wald & Weserbergland

    von Axel 05.01.2020
  • 3,5 Punkte

    4 Übernachtungen in Ostwestfalen Lippe zw. Teutoburger Wald & Weser Bergland

    von Stefan 05.01.2020
  • 5,5 Punkte

    Silvester auf dem Sternberg zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Derzeit wird viel getan um das Hotel auf den neuesten Stand zu bringen. Daher muss man kleine Abstriche. Z.B. wurden gerade die Rauchmelder in den Zimmern erneuert, daher fehlten teilweise noch die Abdeckungen derselben. Uns ist aber ein Hotel lieber, dass etwas tut und erneuert statt sich auf alten Lorbeeren auszuruhen. Das Essen unserer Halbpension war duchwegs gut mit reicher Auswahl und es wurde ständig wieder aufgefüllt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir werden das Hotel im Sommer sicher noch einmal besuchen, um auch die tolle Landschaft dort zu erleben.

    von Heinz-Jürgen 04.01.2020
  • 5,0 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 3 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    von Jörg 03.01.2020
  • 5,3 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 4 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Wir waren vier Personen und allen hat es gefallen. Das Hotel ist eine Mischung aus alt und neu, was aber bei einem mehr als Hundertjährigen Familienbetrieb zu erwarten war. Der Pool und die Sauna laden zum entspannen ein und auch das Essen war lecker. Unsere Reisegruppe war teilweise auf glutenfreies Essen angewiesen, was kein Problem war. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind ausreichend eingerichtet und gut zugänglich. Wir können das Hotel für einen Kurzurlaub als idealen Ausgangspunkt sehr empfehlen.

    von Romy 03.01.2020
  • 4,1 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 4 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    von Emilia 02.01.2020
  • 3,3 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 3 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    von Marco 02.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Sie hatten bei uns 2 Übernachtungen vor Silvester im Standard Doppelzimmer gebucht. Richtig ist, dass es in Ihrem Zimmer ein Problem mit der Heizung gab. Das Heizungsventil hatte nicht geöffnet und das Zimmer war bei Anreise kalt. Dafür möchten wir uns noch einmal entschuldigen. Das Problem konnte aber von uns sofort gelöst werden und die Heizung lief dann. Das von Ihnen bewohnte Zimmer wird wie ich Ihnen erläutert habe entfallen. Wir planen in diesem Teil des Gebäudes einen weiteren Seminarraum für unsere Sternberg Akademie. Ihren Wunsch nach mehr Sport und Freizeitgeräten haben wir auch aufgenommen. Wir werden einen zusätzlichen Fitnessraum mit Terrasse und Massageliege in unser Angebot integrieren. Michael Richard
    02.01.2020

  • 5,3 Punkte

    Weihnachtsurlaub zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    von Monika 01.01.2020
  • 4,9 Punkte

    Urlaub mit Hund - Hundeurlaub - 4 Beiner Urlaub

    Es ist nicht alles neu, wird aber immer wieder renoviert. Zimmer und Essen waren angemessen und in Ordnung. Es gab für meinen Mann glutenfreie Speisemöglichkeiten. Das ist für uns wichtig. Alle waren bemüht und freundlich. Alles in Allem: Die Athmosphäre mit Hund und die Zwanglosigkeit machen den Aufenthalt sehr angenehm.Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder

    von Andrea 01.01.2020
  • 5,3 Punkte

    4 Übernachtungen in Ostwestfalen Lippe zw. Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Das gesamte Team vor Ort ist hilfsbereit und kompetent. Der Parkplatz vor Ort ist durch die Strasse leider geteilt. Das Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf den Wald, ruhig aber zeitweise waren Schwingungen zur Spüren. Das Frühstück war vielfältig und die Küche des Restaurants war ex­zel­lent!! Das Schwimmbad ist sehr schön und die Sauna mit Ruhebereich ebenso. Das Hotel ist wirklich empfehlenswert!!!

    von Markus 01.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Burg Sternberg


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
831 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.