Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Burg Sternberg"

831 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 4 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    von Jacqueline 22.11.2019
  • 5,1 Punkte

    Jubiläumsangebot 110 Jahre Hotel Zur Burg Sternberg

    Für einen Kurzurlaub Immer wieder gerne

    von Ludwig 15.11.2019
  • 3,5 Punkte

    Natur und Wandertage in der Wanderregion Ostwestfalen Lippe zw. Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Wir hatten Zimmer 314- ein Studio-Zimmer für NICHTraucher. Es ist allerdings auf dem Waschbecken im Bad ein Brandfleck, es roch nach kaltem Rauch und im Aschenbecher auf dem Balkon waren noch Aschereste- nur die Filter waren entfernt worden. Es gibt im Zimmer einen großen Kleiderschrank, Tisch und 3 Stühle, Ablageplätze für Koffer und Kleinigkeiten und unten ein 1,40 m Bett. Eine schmale Treppe führt hoch, dort steht noch ein Doppelbett von 1,80 m. Oben sind sehr viele Setzrisse in den Wänden, es wurden Flecken übergemalt- jedoch mit einem anderen Weiß als die ursprüngliche Wandfarbe, und das Kippfenster weist Schimmelflecken auf. Wer mit offenem Fenster schläft, wird morgens mit Speckgeruch geweckt- denn die Abluft der Küche zieht indie Fenster. Im Bad ist die Tür und die Türzage unten kaputt und der Duschvorhang " beherbergt" eine Menge Algen ( sieht sehr unschön aus). Beim Betreten des Zimmers waren wir erst begeistert, aber beim genaueren Hinsehen, eher entsetzt. In unserem Arrangement waren 3 Abendessen inclusiv. Am ersten Abend hatten wir die Auswahl zwischen zwei Gerichten. Wir entschieden uns für Schnitzel mit Bratkartoffeln und Krautsalat. Vorsuppe und Nachtisch gabe es dazu. DAS war alles TOP! Am 2. + 3. Abend gab es Buffet. Für jeden etwas dabei, Geschmäcker sind verschieden. Für uns waren die Soßen zu "Sahnehaltig", aber wer es mag... Gute Hausmannskost , Gemüse, Kartoffeln, Reis....Nur die Nachtische waren schlecht. Überwiegend Convenience-Produkte ( Tüte auf, Milch drauf, aufschlagen, fertig). Zum Frühstück sei gesagt, das DAS keinem 3 Sterne-Hotel entspricht! Aufbackbrötchen, 2 Sorten Frischwurst, 2 Sorten Scheibenkäse und hauptsächlich alles aus kleinen Verpackungen . Einen mega Berg voll verpacktem Camembert ...welch ein Anblick!! Freitags gab es noch 1 Scheibe Schwarzbrot. Auf Nachfragen sagte man uns, es sei keines mehr da. Samstags gab es überhaupt keines und auch am Sonntag bekamen wir auf Nachfragen, die Antwort sie müssen erst welches besorgen...... Wieder so eine Sache....Ich dachte, der Gast/ Kunde ist König und wenn am Freitag schon das Schwarzbrot leer ist, besorge ich doch welches, oder nicht?! Besonders schade finde ich, dass nicht auf meine Wünsche eingegangen wurde. Ich hatte weit im vor raus, bei der Buchung des Arrangements darum gebeten, an meinem Geburtstag zum Frühstück 2 Gläser Sekt bereit zu stellen und am Abend einen Tisch nett zu dekorieren. NICHTS von beidem wurde erfüllt. Nicht mal ein Geburtstagsgruß vom Haus gab es. Auf Nachfrage beim Frühstück brachte man uns dann 2 Gläser Sekt und die Kellnerin hat auch gratuliert, aber ich dachte immer " Der Gast ist König" und grade solche Aufmerksamkeiten sind das A und O der Gästebewirtung.

    von Anja 12.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, zuerst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass wir Ihren erst auf Ihre Nachfrage eine Flasche Sekt zum Geburtstag ausgegeben haben. Den kleinen Brandfleck an dem Waschbecken kann ich bestätigen. Er rührt nach Aussage des Gastes der ihn verursacht hat von einem Lockenstab. Ich möchte aber ausdrücklich verneinen, dass es in unserer Küche nur Tütensauce gibt. Wir haben eine offene Küche die jeder Gast einsehen kann. Gerne aber nur auf Nachfrage, zeigen wir Ihnen wie unsere Produkte zubereitet werden. Ihre Hypothesen sind frei erfunden! Richtig ist, dass in den Wintermonaten bei uns vorrangig Tiefkühlprodukte aus der Region verarbeitet werden. Nur so können wir nachhaltig die Produkte der Region anbieten. Bitte fragen Sie sich selber woher die frischen Gemüsesorten im Supermarktregal im Winter kommen und wie die Energiebilanz für diese Produkte beschaffen ist. Das es kein Schwarzbrot gab, ist für mich nicht erklärbar und auch nicht nachvollziehbar. Richtig ist, dass wir keinen Frischkäse oder Camembert mehr unverpackt beim Frühstücksbuffet vorhalten. Wir haben es als unhygienisch empfunden, wenn die Gäste mit Ihren Fingern die großen Stücke anfassen um sich ein kleines Stück davon abzuschneiden. Ich bin mir sicher, dass auch Sie bei Ihren weiteren Überlegungen zu dem gleichen Ergebnis gekommen wären. Meine große Bitte an alle Gäste ist und bleibt für die Zukunft, bitte melden Sie sich gleich wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir sind sehr daran interessiert Ihre Wünsche zu erfüllen. Michael Richard
    12.11.2019

  • 5,2 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 4 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Nettes, familiär geführtes Hotel mit allem, was man für ein paar erholsame Tage braucht. Die 3,5 Sterne sind berechtigt, das bietet das Haus auch - mehr dann aber auch nicht, aber das weiss man vorher, wenn man die gute Hotelbeschreibung gelesen hat. Fazit: gutes Hotel mit super Preis-/Leistungsverhältnis - von uns zu empfehlen.

    von Klaus 11.11.2019
  • 4,0 Punkte

    Jubiläumsangebot 110 Jahre Hotel Zur Burg Sternberg

    von Lilia 09.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    unser Wellnessbereich wird in dem kommenden 14 Tagen komplett überarbeitet.
    13.11.2019

  • 5,5 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 4 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.Besonders hervorzuheben war das Abendessen.Für diesen Preis bei Kurzurlaub.de ,ein echter Schnapp

    von Uwe 08.11.2019
  • 5,6 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 4 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Ich habe dort die Tage ganz allein verbracht, da ich eine Auszeit brauchte. Im Business-Einzelzimmer habe ich mich sofort wohlgefühlt. Liebevoll eingerichtet und sauber mit einem sehr schönen großen Balkon. In anderen Städten war man recht fix mit dem Auto und konnte die wunderschöne Gegend dort genießen. Hinzu ist die Lage des Hotels direkt an einen Wald mit Wanderrouten gelegen. Um sich gemeinsam zu beschäftigen benötigt man noch nicht einmal zwingend ein Auto. Ich habe mich dort äußerst wohl gefühlt und kann es nur wärmstens weiterempfehlen.. Es war toll und ich wollte am liebesten noch ein paar Tage dran hängen.

    von Nicola 07.11.2019
  • 4,2 Punkte

    Jubiläumsangebot 110 Jahre Hotel Zur Burg Sternberg

    Das Buffetessen war lecka,nur leider fast kalt! Und die Auswahl an Brötchen dürfte etwas besser sein. Ansonsten nix zu meckern!

    von Anja 06.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Wir haben den Lieferanten und damit auch die Auswahl der Brötchen verändert. Die Brötchen von unserem neuen Lieferanten finden guten Anklang.
    13.11.2019

  • 5,4 Punkte

    Romantik Urlaub zu zweit an 3 Tagen zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Einfach mal eine Auszeit zu Zweit

    von Melanie 05.11.2019
  • 3,8 Punkte

    Urlaub für Kurzentschlossene - 4 Tage zwischen Teutoburger Wald & Weser Bergland

    Essen war ok Pool ist ein liebloses und nicht sauberes Wasserloch Manche Angestellten sind freundlich der Rest eher inkompetent (zu lange auf Bier gewartet, Anmerkungen nicht oder falsch weitergegeben, sind ohne Umschweife von manchen gedutzt worden)

    von Karina 02.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, unser Hallenbad wird wie auch im Internet beschrieben in den kommenden 2 Wochen umfangreich renoviert. Gerne werden wir die Veränderungen auf unserer Homepage präsentieren. Das man Sie einfach gedutzt hat "geht natürlich gar nicht"! Ich habe die Mitarbeiteren auf Ihr Fehlverhalten aufmerksam gemacht.
    13.11.2019

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Burg Sternberg


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
831 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.