Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Marina vom 17.10.2019

5,3 Punkte

Wandern und Entspannen im Teutoburger Wald

Uns hat es hier sehr gut gefallen. Das Hotel ist schön eingerichtet, einem 4 Sterne Haus angemessen. Reszeptionspersonal und die Servicekräfte waren sehr freundlich, flott und haben sich um jeden Wunsch gekümmert. Ein bisschen schade ist es, dass so gar kein Wellnessbereich vorhanden ist. Die Lage ist für Wanderer ausgezeichnet - es ist viel Natur und wenig Stadt drum herum. Die kleinen Städtchen lohnen aber durchaus auch besucht zu werden, besonders Höxter mit dem Kloster Corvey. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

von Marina 17.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schloß Gehrden


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 3,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.