Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schloß Gehrden"

93 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Fit und aktiv für Jung´und jung Gebliebene - 3 Tage inkl. Therme

    Im Oktober 2022 habe ich drei wunderschöne Tage (Montag-Mittwoch) dort verbracht. Mein Zimmer war, wie das gesamte Haus, liebevoll und geschmackvoll ausgestattet. Die Atmosphäre ist elegant und persönlich, das Essen war phantastisch und alle Mitarbeitenden waren sehr aufmerksam. Direkt vor der Haustür bin ich zu Wanderungen gestartet und habe den Inklusiv-Aufenthalt in der Therme in Bad Driburg (ca. 15 km) sehr genossen. Während meines Aufenthalts im Schloss Gehrden habe ich mich rundum verwöhnt gefühlt und komme gerne wieder.

    von Anja 07.01.2023
  • 6,0 Punkte

    3=2 Romantiktage mit dem Lieblingsmenschen im Teutoburger Wald inkl. HP

    von Hendrik 07.01.2023
  • 5,8 Punkte

    3=2 Romantiktage mit dem Lieblingsmenschen im Teutoburger Wald inkl. HP

    von Susanne 03.01.2023
  • 6,0 Punkte

    3=2 Romantiktage mit dem Lieblingsmenschen im Teutoburger Wald inkl. HP

    Tolle Atmosphäre, tolles Ambiente

    von Ute 27.12.2022
  • 5,9 Punkte

    3=2 Romantiktage mit dem Lieblingsmenschen im Teutoburger Wald inkl. HP

    Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt, besonders die Ruhe hat uns sehr gefallen. Die Junior-Suite war mit alten Möbeln ausgestattet, ganz nach unserem Geschmack. Das Bett war sehr bequem und das Essen ausgezeichnet. Die Kuchen aus eigener Herstellung haben wir zu Hause vermisst. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders toll war die Ausfahrt mit dem e-Käfer-Cabrio. In der Umgebung gibt es einiges sehen. Die Atmosphäre beim Essen im Kreuzgang war schon einzigartig. Bis jetzt eines der besten Hotels, in dem wir bis jetzt waren.

    von Rainer 06.11.2022
  • 5,3 Punkte

    3=2 Romantiktage mit dem Lieblingsmenschen im Teutoburger Wald inkl. HP

    von Cerry 27.10.2022
  • 6,0 Punkte

    3=2 Romantiktage mit dem Lieblingsmenschen im Teutoburger Wald inkl. HP

    Es war für uns ein sehr schöner Urlaub mit stilvoller Atmosphäre.

    von Ruth 13.10.2022
  • 6,0 Punkte

    4=3 | Wandern und Entspannen im Teutoburger Wald inkl. HP & Lunchpaket

    von Jessica 25.07.2022
  • 5,6 Punkte

    3=2 Romantiktage mit dem Lieblingsmenschen im Teutoburger Wald inkl. HP

    Das einzige was fehlt in den Zimmer ist ein Kühlschrank. Es war ziemlich warm und man hatte nicht mal die Möglichkeit, Getränke zu kühlen

    von Kerstin 12.07.2022
  • 5,2 Punkte

    Fit und aktiv für Jung´und jung Gebliebene - 3 Tage inkl. Therme

    von Ulrich 19.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schloß Gehrden


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
93 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.