Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schloß Gehrden"

87 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Entschleunigung erleben im Weserbergland inkl. Tageskarte Bad Driburg Therme

    von Thorsten 26.10.2019
  • 5,3 Punkte

    Wandern und Entspannen im Teutoburger Wald

    Uns hat es hier sehr gut gefallen. Das Hotel ist schön eingerichtet, einem 4 Sterne Haus angemessen. Reszeptionspersonal und die Servicekräfte waren sehr freundlich, flott und haben sich um jeden Wunsch gekümmert. Ein bisschen schade ist es, dass so gar kein Wellnessbereich vorhanden ist. Die Lage ist für Wanderer ausgezeichnet - es ist viel Natur und wenig Stadt drum herum. Die kleinen Städtchen lohnen aber durchaus auch besucht zu werden, besonders Höxter mit dem Kloster Corvey. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

    von Marina 17.10.2019
  • 5,3 Punkte

    Wandern und Entspannen im Teutoburger Wald

    von Ronald 16.10.2019
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Entschleunigung erleben im Weserbergland inkl. Tageskarte Bad Driburg Therme

    von Carsten 10.10.2019
  • 5,9 Punkte

    Wandern und Entspannen im Teutoburger Wald

    von Steffi 01.09.2019
  • 5,1 Punkte

    Entschleunigung erleben im Weserbergland (2 Nächte)

    Schönes Hitel in wunderbarer Umgebung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

    von Frauke 13.08.2019
  • 4,1 Punkte

    Entschleunigung erleben im Weserbergland (2 Nächte)

    Die Betten waren eine Katastrophe und im Restaurant haben wir über eine Stunde auf unser Essen gewartet Das Hotel entspricht leider unseren 4Sterne Erwartungen nicht

    von Astrid 06.06.2019
  • 5,7 Punkte

    Entschleunigung erleben im Weserbergland (3 Nächte)

    von Nicole 04.06.2019
  • 5,3 Punkte

    Entschleunigung erleben im Weserbergland (2 Nächte)

    Mit ganz viel Liebe zum Detail gestaltetes Hotel. Ganz tolle Atmosphäre und traumhafte Zimmer. Gerne wieder.

    von Barbara 02.05.2019
  • 4,4 Punkte

    Frohe Ostern im Schloß Gehrden

    Für ruhebedürftigen ein ideales Hotel. Für Ostern hätten wir etwas mehr dem Fest entsprechendes erwartet, bunte Ostereier und für ein bisschen Programm. Fitnessstudio fehlt. Die Gartenanlage könnte gepflegter sein. Der Aufgang zum Kindergarten hatte noch Spuren vom Winter(Laub), Die öffentlichen Anlagen um das Schloß herum müssten besser ordentlicher gepflegt sein.

    von Peter 24.04.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schloß Gehrden


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
87 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.