Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schloß Gehrden"

86 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Entschleunigung mit Massage

    von Karin 04.06.2018
  • 5,9 Punkte

    Entschleunigung mit Massage (3 Nächte)

    Wir waren sehr zufriede und würden gerne wiederkommen. Die Zusammenstellung und die Geschmacksrichtung der Speisen war zumindest für eine Person von uns ungewöhnlich.

    von Ellen 15.05.2018
  • 4,7 Punkte

    Wandern und Entspannen im Teutoburger Wald

    von Susan 11.04.2018
  • 5,7 Punkte

    Wandern und Entspannen im Teutoburger Wald

    von Hans 04.04.2018
  • 5,9 Punkte

    Gelungener Kurztrip!!!

    Unser Zimmer war einfach nur klasse! Großes Schlafzimmer, einen Wohnbereich und großzügiges Badezimmer mit Bademänteln. Unser gebuchtes Arrangement wurde toll umgesetzt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, fahren bestimmt wieder hin!

    von Mike 15.02.2018
  • 5,6 Punkte

    Schön aber kein Familienhotel

    Für Kinder und Kleinkinder war eine kleine Spielecke da, mehr leider nicht. Hotel ist geeignet ab 50 Jahre aufwärts, dann bestimmt schön

    von Cornelia 15.01.2018
  • 5,9 Punkte

    Jahreswechsel im Schloss

    gesamte Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Frühstück umfangreich und mehr als ausreichend, sowie Einnahme in versch. Räumlichkeiten. Hier konnten sich die Gäste verteilen, so dass immer Platz war. Das angebotene orientalische Silverstermenue hatte geschmacklich sein Motto verfehlt. das Essen a la Cart war dagegen sehr gut. Von den Räumlichkeiten schönes und ausergewöhnliche Ambiente. Das Zimmer und das Bad sind sehr gross, gut aber sparsam eingerichtet, sowie etwas dunkel. Hier wurde uns aber mitgeteilt, dass im Badezimmer neue Lampen angebracht werden. Wir haben uns aber hier sehr wohlgefühlt und werden gerne wieder nach Schloss Gehrden kommen.

    von Gerhard 06.01.2018
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub

    Im Badezimmer keine ausreichende Beleuchtung beim Schminken für Frauen zu dunkel, Fernseher auf zimmer etwas zuklein, Sauna würde in dieser erholsamen Einsamkeit zum Wohlfühlen beitragen

    von >Elfriede 04.01.2018
  • 5,6 Punkte

    Schloss Gehrden

    Schöner Aufenthalt, das Ambiente hat uns sehr gefallen!

    von Anastasia 01.11.2017
  • 3,6 Punkte

    schlaflos im schloss

    Das Zimmer(102) war zwar geräumig, aber sehr hellhörig. Die Geräusche vom Gang waren störend laut. Die Nostalgie Betten knarzten und ächzten bei kleinster Bewegung. Die Federkern Matratzen waren stark durchgelegen und der Rahmen unter der Matratze benötigte einer Reparatur. All das trug zu einer schlaflosen Nacht bei. Die Rücken Massage, welche lt. Arr. 20 Minuten betragen sollte, war bereits nach einer knappen Viertelstunde vorbei. Der Masseur hatte es sehr eilig. Das Essen und die Bewirtung war gut bis sehr gut und Sonderwünsche wurden erfüllt.

    von Elsbeth 29.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schloß Gehrden


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
86 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.