Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schloß Gehrden"

93 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Wandern und Entspannen im Teutoburger Wald

    von Hans 04.04.2018
  • 5,9 Punkte

    Gelungener Kurztrip!!!

    Unser Zimmer war einfach nur klasse! Großes Schlafzimmer, einen Wohnbereich und großzügiges Badezimmer mit Bademänteln. Unser gebuchtes Arrangement wurde toll umgesetzt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, fahren bestimmt wieder hin!

    von Mike 15.02.2018
  • 5,6 Punkte

    Schön aber kein Familienhotel

    Für Kinder und Kleinkinder war eine kleine Spielecke da, mehr leider nicht. Hotel ist geeignet ab 50 Jahre aufwärts, dann bestimmt schön

    von Cornelia 15.01.2018
  • 5,9 Punkte

    Jahreswechsel im Schloss

    gesamte Personal sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Frühstück umfangreich und mehr als ausreichend, sowie Einnahme in versch. Räumlichkeiten. Hier konnten sich die Gäste verteilen, so dass immer Platz war. Das angebotene orientalische Silverstermenue hatte geschmacklich sein Motto verfehlt. das Essen a la Cart war dagegen sehr gut. Von den Räumlichkeiten schönes und ausergewöhnliche Ambiente. Das Zimmer und das Bad sind sehr gross, gut aber sparsam eingerichtet, sowie etwas dunkel. Hier wurde uns aber mitgeteilt, dass im Badezimmer neue Lampen angebracht werden. Wir haben uns aber hier sehr wohlgefühlt und werden gerne wieder nach Schloss Gehrden kommen.

    von Gerhard 06.01.2018
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub

    Im Badezimmer keine ausreichende Beleuchtung beim Schminken für Frauen zu dunkel, Fernseher auf zimmer etwas zuklein, Sauna würde in dieser erholsamen Einsamkeit zum Wohlfühlen beitragen

    von >Elfriede 04.01.2018
  • 5,6 Punkte

    Schloss Gehrden

    Schöner Aufenthalt, das Ambiente hat uns sehr gefallen!

    von Anastasia 01.11.2017
  • 3,6 Punkte

    schlaflos im schloss

    Das Zimmer(102) war zwar geräumig, aber sehr hellhörig. Die Geräusche vom Gang waren störend laut. Die Nostalgie Betten knarzten und ächzten bei kleinster Bewegung. Die Federkern Matratzen waren stark durchgelegen und der Rahmen unter der Matratze benötigte einer Reparatur. All das trug zu einer schlaflosen Nacht bei. Die Rücken Massage, welche lt. Arr. 20 Minuten betragen sollte, war bereits nach einer knappen Viertelstunde vorbei. Der Masseur hatte es sehr eilig. Das Essen und die Bewirtung war gut bis sehr gut und Sonderwünsche wurden erfüllt.

    von Elsbeth 29.10.2017
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub für Zwei

    War super!

    von Felix 08.09.2017
  • 5,6 Punkte

    Kurz mal weg

    Sehr nettes SchlossKloster mit Geschichte, Besonders hat und gefallen das auch die Einrichtung an das Schloss soweit angepasst war mit antiquitäten, Sehr saubere und große Zimmer. sowie auch das Bad. Personal Rezeption, Restaurant und Zimmermädchen zehr zu vorkommend. Das Hotel war für uns als ausgangspunkt für Radtouren. Sehr Ruhige gegend. Nur Kleinigkeiten haben mich etwas gestört. Das Bad braucht etwas mehr Licht am Spiegel und leider war ein Bettiüberzug etwas „abgenutzt“ mit Loch. Da erwarte ich von 4* mehr. Und leider war der Flachbildschirm zum verhältnis zur Zimmer Größe VIEL zu klein. Doch alles in allem war es sehr angenehm. Kommen wieder.

    von Juan 12.07.2017
  • 6,0 Punkte

    Erholung in gemütlicher und historischer Umgebung mit familiärer Atmosphäre

    Fühlen uns als Stammgäste auch weiterhin in diesem Hotel sehr gut aufgehoben!

    von Susanne 10.03.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schloß Gehrden


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
93 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.