Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Court Hotel Halle"

85 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Westfälische Auszeit inkl. 3-Gang-Menü

    Der Service war leider nicht besonders gut. Am der Rezeption das Personal wirkte unsicher und nicht sehr kompetent. Die Bar war nicht geöffnet und wir bekamen keinen Begrüßungscoctail welcher aber im Buchungspreis enthalten war. Das Personal an der Rezeption wusste angeblich nicht wann die Bar überhaupt irgendwann mal geöffnet hat.

    von Karen 21.12.2021
  • 4,2 Punkte

    Westfälische Auszeit inkl. 3-Gang-Menü

    Das Frühstück war jeden Tag sehr gut. Das 3 Gang Menue war bis auf die Vorspeise einfach nicht gut... Die Bar war leider an keinem Tag unserer Anwesenheit geöffnet. Für die Raucher befand sich vor dem Eingang ein Aschenbecher, der aussah, als wenn er schon mehrere Tage nicht geleert worden war.

    von Patricia 13.12.2021
  • 5,6 Punkte

    Westfälische Auszeit inkl. 3-Gang-Menü

    Wir sind bereits das 5.mal in Ihrem Hotel und bisher mit Ihren Leistungen sehr zufrieden.

    von Wolfgang 10.12.2021
  • 5,9 Punkte

    Westfälische Auszeit

    Wir waren mit allem sehr gut zufrieden und werden für Februar wieder dieses Angebot buchen.

    von Jens 18.11.2021
  • 5,0 Punkte

    Westfälische Auszeit inkl. 3-Gang-Menü

    von Ansgar 31.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Westfälische Auszeit inkl. 3-Gang-Menü

    von Ronny 15.10.2021
  • 5,7 Punkte

    Westfälische Auszeit inkl. 3-Gang-Menü

    von Manfred 12.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Westfälische Auszeit

    Wir waren bereits zum 4.Mal dort und bisher sehr zufrieden.Das nächste Wochenende ist schon gebucht

    von Wolfgang 12.09.2021
  • 4,5 Punkte

    Westfälische Auszeit

    Personal am Abend überfordert, ständig wurden Getränke und Speisen verwechselt, Speisekarte spartanisch,Burger im Hotel?

    von Susanne 01.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Home Sweet Home

    von Klaus 06.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Court Hotel Halle


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
85 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.