Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Court Hotel Halle"

85 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Verwöhn-Auszeit

    Im Schwimmbad könnten einige Ecken gestrichen werden. Und in Zimmer wäre eine kleine Kaffee Station schön. Ansonsten ein tolles Hotel.

    von Andrea 09.05.2019
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Verwöhn-Auszeit

    von Teresita Del Carmen 19.03.2019
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Verwöhn-Auszeit

    Das Wellnesswochenende war super. Würden es jeder Zeit wiederholen. Freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt dort

    von Kratz 19.03.2019
  • 4,5 Punkte

    Herbst & Winterzeit 4 Tage

    Betten sehr alt oder Matratze sehr schlecht, unter dem Bett sehr viel Staub, Wellness super nettes Personal, jedoch zu wenig Kapazität, bei 4 Tagen waren nur jeweils 1 Anwendung pro Person möglich, Wellnessurlaub ist was anderes für mich ...

    von Claudia 03.01.2019
  • 5,9 Punkte

    Herbst & Winterzeit 4 Tage

    von Hildegard 28.12.2018
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Verwöhn-Auszeit

    von Sina 31.10.2018
  • 4,1 Punkte

    Wellness SPA(R) 3 für 2

    Beim Checkin gab es keine Infos, wo sich was (Wellness und Schwimmbad) befindet. Das Zimmer lag zur Straße, die derzeit als Autobahnzubringer genutzt wird. Da das Hotel nicht ausgebucht war, hätten wir uns ein ruhigeres Zimmer gewünscht. Wellnessanwendungen und Abendessen waren top.

    von Jörg 12.10.2018
  • 4,7 Punkte

    2 Tage Verwöhn-Auszeit

    von Maher 19.09.2018
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Pfingstwochenende im Grünen

    Ich habe mit meiner Mama 3 Tage in dem Hotel verbracht. Die Umgebung ist sehr ruhig und wir konnte gut vom Alltag abschalten. Der Saunabereich ist sehr schön und die Terasse lädt nach draußen ein. Die Zimmer sind nicht die modernsten, aber das Bett ist bequem und das Badezimmer top! Die Stadt lädt zum bummeln ein, allerdings nicht zum großen Shoppen. Ich würde es eher der älteren Generation empfehlen.

    von Katharina 07.06.2018
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Pfingstwochenende im Grünen

    Wir haben 3 rundum schöne Tage im Hotel und der näheren Umgebung verbracht. Der Wellnessbereich hat uns besonders gut gefallen. Bei dem schönen Wetter konnte man draußen liegen.

    von Andrea 29.05.2018
Sterne der Hotelstars Union

Court Hotel Halle


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
85 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.