Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Court Hotel Halle"

85 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Pfingstwochenende im Grünen

    Es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war schön eingerichtet und sauber. Die Toilette hätte allerdings sauberer sein können, an vielen Stellen befand sich Staub und ein paar Möbeln sah man deutlich an, dass sie ihre besten Zeiten hinter sich haben. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und frisch, der Wellnessbereich schön und sauber, nur der Pool sah auf den Fotos größer aus. Besonders in Erinnerung bleiben wird uns die niedliche Schwanfamilie! Alles in Allem hat es uns gut gefallen und wir kommen sicher noch einmal wieder.

    von Nicole 23.05.2018
  • 4,1 Punkte

    GERRY WEBER Sportpark Total

    von Rabea 17.05.2018
  • 4,5 Punkte

    4 Genießertage zu zweit

    Es war ein normales Doppelzimmer mit kleiner Terasse. Die Dusche war sehr groß und leicht zu begehen. Die Lage eher ruhig. Schade war lediglich, dass alle Anwendungen im Wellness Bereich ausgebucht waren. Weder Massagen noch Fußpflege oder Gesichtsbehandlungen waren möglich. Ich finde, dass ein Wellness Hotel sich auf so etwas einrichten muss bei dem Aufenthalt von 4 Tagen von Montag bis Donnerstag.

    von Kerstin 13.05.2018
  • 4,6 Punkte

    Wellness Romantik nur für uns 4 Tage

    Leider haben wir nicht die von uns gebuchte Leistung bekommen (Candle Light Dinner). Eine von uns zunächst freundliche Reklamation bzw Ansprache in der Rezeption endete damit, dass sich zunächst keiner zurückgemeldet hat - man musste dort erst Rücksprache mit der Grschäftsleitung halten - und nach weiterer freundlich Nachfragen durch uns hat man uns einen Gratis-Drink in der Bar angeboten. Nach etwas Überlegung waren wir damit nicht einverstanden. Wir haben dies zum Ausdruck gebracht und uns wurde immer nur wieder gesagt, dass man uns ja jetzt nicht (noch) ein Essen „geben“ könnte. Viele Diskussionen, keine Entschuldigung, kein Wort aus der Chefetage, ein Frühstück auf dem Zimmer war an unserem letzten Morgen dann noch drin... mit Candle Light :) Alles in allem schon recht ärgerlich! Und es schien dort niemandem so recht zu interessieren. Gebucht durch uns war: Wellness ROMANTIK nur für uns. Nichtsdestotrotz haben wir entspannte Tage verbracht. ... wie gut, dass wir etwas zur Ruhe gekommen sind... Vor diesem Hintergrund können wir das Hotel aber persönlich leider nicht weiterempfehlen, was wir sehr schade finden - denn das Angebot und das Haus an sich ist schon recht nett.

    von Michael 05.04.2018
  • 5,4 Punkte

    2 Tage Verwöhn-Auszeit

    von Elea 27.03.2018
  • 5,5 Punkte

    Erholsame Weihnachtsfeiertage in Halle

    von Bettina 04.01.2018
  • 5,8 Punkte

    Sehr angenehmes Hotel.

    Wir können nix negatives sagen. Wir waren zufrieden. Wir würden nochmal dieses Hotel buchen.

    von Miriam 31.12.2017
  • 4,5 Punkte

    Kurzurlaub

    von Roland 11.10.2017
  • 5,8 Punkte

    Jederzeit wieder

    von Marlies 27.08.2017
  • 5,9 Punkte

    Sehr schöner Kurz Urlaub

    Wir haben den Kurz Urlaub sehr genossen. Das Hotel war sehr schön.Man hat sich wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr vielfältig und sehr lecker. Die Zimmer waren sauber und gross. Es ist nur schade das die Zimmer zur Gartenseite keine Balkons hatten. Aber wir kommen gerne wieder.

    von Michaela 28.06.2017
Sterne der Hotelstars Union

Court Hotel Halle


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
85 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.