Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Court Hotel Halle"

85 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    kurzurlaub

    War alles tip top .würden wieder hinfahren

    von Ralf 15.05.2015

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast. Vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Für uns bedeutet die Zufriedenheit unserer Gäste Motivation. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Hause bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Halle wieder den Vorzug geben. Mit freundlichen Grüßen das Team vom GERRY WEBER Sportpark Hotel.
    17.05.2015

  • 5,5 Punkte

    Sehr ansprechend

    Leider ist das Schwimmbad sehr klein. Super schönes Hotel !!!

    von Carmen 02.01.2015
  • 5,3 Punkte

    Weihnachten im Hotel

    Das Hotel, insbesondere die Zimmer, hat uns sehr gut gefallen. Auch der Wellnessbereich ist wirklich ansprechend. Das "Weihnachtsdinner" hatten wir uns eher als Menü gedacht, aber leider war es in Büffetform. Da wir zu acht waren, war es so relativ unruhig, ein Menü hätte uns besser gefallen. Außerdem fehlte als Nachtisch eine Käseplatte.

    von Marion 07.01.2014
  • 5,9 Punkte

    Entspannendes Wochenende

    Wir kommen wieder

    von Hans-Jürgen 21.11.2013
  • 5,2 Punkte

    Wellnessurlaub

    von Anne 10.11.2013
  • 6,0 Punkte

    Ein wunderbares Wochenende

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Hotel war qualitativ hochwertig und wirklich lecker. Die Wellnessausstattung sowie die Sportmöglichkeiten lassen keinen Wunsch offen. Wir werden auf jeden Fall nochmals einen Kurzurlaub in diesem Hotel verbringen. Vielen Dank für die uns entgegengebrachte Freundlichkeit und Aufmerksamkeit.

    von Sandra 05.09.2013
  • 6,0 Punkte

    Superzufrieden, TOP

    von Sergej 20.08.2013
  • 5,7 Punkte

    Wellness

    von Tino 04.08.2013
  • 5,6 Punkte

    Entspannung gelungen

    von Peter 07.07.2013
  • 5,6 Punkte

    Schöner Erholsamer Kurzurlaub mit einer Viezahl von Möglichenkeiten

    von Thorsten 05.06.2013
Sterne der Hotelstars Union

Court Hotel Halle


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
85 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.