Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Residence Klosterpforte"

305 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    In aller Ruhe genießen! Wellnessurlaub im Teutoburger Wald

    von Sönke 15.05.2018
  • 5,8 Punkte

    Ihr Exklusiv-Kurzurlaub: 3 Tage im romantischen 4****S Hotel Klosterpforte inkl. 3-Gang-Menü

    Wir haben unser "Kurz-Flitterwochen" im Hotel Klosterpforte verbracht und waren rundum zufrieden.

    von Rafael 03.05.2018
  • 4,8 Punkte

    In aller Ruhe genießen! Wellnessurlaub im Teutoburger Wald

    von Janine 18.04.2018
  • 5,4 Punkte

    In aller Ruhe genießen! Wellnessurlaub im Teutoburger Wald

    von Thorben 15.04.2018
  • 5,7 Punkte

    Ihr Exklusiv-Kurzurlaub: 3 Tage im romantischen 4****S Hotel Klosterpforte inkl. 3-Gang-Menü

    von Thomas 10.04.2018
  • 5,3 Punkte

    In aller Ruhe genießen! Wellnessurlaub im Teutoburger Wald

    von Markus 08.04.2018
  • 5,7 Punkte

    In aller Ruhe genießen! Wellnessurlaub im Teutoburger Wald (3 Nächte)

    Wir wurde sehr herzlich empfangen und auch die Mitnahme eines kleinen Hundes war kein Problem. Wir hatten unser Zimmer in dem Sporthotel welches angrenzend an der Anlage an einem See liegt. Tolles Zimmer mit schönem Ausblick. Unkomplizierte Absprache bezüglich der Reinigung des Zimmers mit dem Hund. Das Frühstück war reichhaltig und es fehlte an nichts. Schöne Anlage lädt zum spazieren gehen ein, es ist ein sehr großes Gelände. Der Saunabereich in dem Sporthotel wurde auf Anfrage für uns geöffnet und wir hatten den gesamten Bereich für uns alleine nutzen können. Wir würden es jedem empfehlen der ein paar ruhige Tage sucht. Zu den Ausflugszielen muss man allerdings ein kleines Stückchen fahren (Teuteborger Wald)

    von Tanja 04.04.2018
  • 4,9 Punkte

    Ihr Exklusiv-Kurzurlaub: 3 Tage im romantischen 4****S Hotel Klosterpforte inkl. 3-Gang-Menü

    An sich ein wirklich schönes Hotel . Befremdlich war es dass in der Sauna die Gäste mit Badeanzug saßen und der Sauna Bereich auch sehr klein war . Die Hygiene war nicht so gut . Leider war nur ein Restaurant geöffnet... welches allerdings gut war . Das Klostercafe konnte leider auch nicht punkten. Das Zimmer war sehr schön nur die Hygiene im Bad nicht ganz so ...( Badewanne spülte Dreck hoch ). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im ganzen eine schöne Anlage ... es müsste ein wenig aufgefrischt werden.

    von nadine 28.03.2018
  • 5,4 Punkte

    In aller Ruhe genießen! Wellnessurlaub im Teutoburger Wald

    von Annette 20.03.2018
  • 4,4 Punkte

    Schöner Kurzurlaub mit Mängeln

    Schöne Anlage mit gemütlichem Wellnessbereich und gutem Frühstück. Zimmer leider nicht so sauber und mit Duschvorhang (Sparzimmer für Online-Kunden?). Nur 10 Liegen im Wellnessbereich und Pool sehr kalt. Personal war freundlich und hilfsbereit.

    von Sarah 11.03.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Residence Klosterpforte


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
305 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.