Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Residence Klosterpforte"

305 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Einladende Anlage

    Das Hotel hat eine sehr schöne Aussenanlage mit sehr schönen Gebäuden.Alles ist sehr gepflegt und in einem Topzustand. Die Speisen in der Gastronomie waren erstklassig und das Preisleistungsverhältis ist sehr angemessen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Doris 20.11.2017
  • 5,8 Punkte

    Perfekter Service

    Wir wurden sehr freundlich empfangen und durchgängig sehr entgegenkommend betreut. Das Personal ist sehr nett und geht auf die Wünsche sehr unkomliziert ein. Wir waren dort mit einer drei Generationen Familie und sind mit allem äußerst zufrieden gewesen. Wir können das Hotel deshalb nur jedem weiteren Interessenten uneingeschränkt empfehlen. Die Lage ist dort sehr ruhig und man kann sich dort sehr gut erholen.

    von Alena 17.11.2017
  • 5,5 Punkte

    klasse Auszeit

    von Thomas 15.11.2017
  • 4,5 Punkte

    gut

    Der Wellness Bereich enttäuscht. Sauna zu klein und Wasser viel zu kalt. Kalter Whirlpool. sehr schade.

    von Gabi 12.11.2017
  • 4,9 Punkte

    Es kann noch besser werden

    Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht,was nicht schlimm war. Aber wir mussten ,um zum Haupthaus zu kommen, einige Meter durch die Anlage gehen die bis dahin nicht überdacht ist.Da wir im Sonnenschein angekommen sind, hatten wir keine Regenschirme dabei.Als wir zum Wellness/Essen wollten sind wir leider nass geworden. Ein Paar Schirme an beiden Häusern hätten uns geholfen, trocken im Haupthaus an zu kommen.

    von Christa 10.11.2017
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub

    von Ulrike 09.11.2017
  • 5,1 Punkte

    Ein echt tolles Hotel, leider mit kleinen Mängeln

    Wir waren in Zimmer 412 in der Tenne und es war klasse gelegen. Leider war schon im Treppenaufgang und Flurbereich seit längerer Zeit Spinnen sowie die Spinnenweben nicht entfernt worden. Letzters war leider ebenfalls im Fensterbereich des Zimmers auffindbar. Die Fugen des Bades müssten dringend erneuert werden und in der Decke waren noch offene Bohrlöcher. Das Ambiente und die Lage ist erstklassig und man ist blitzschnell in Gütersloh und Bielefeld. Im dazugehörigen Parkgelände kann man schön spazieren gehen. Wer entspannen und Ruhe haben möchte ist hier genau richtig. Das Frühstück war Klasse und das Essen im Restaurant eine Wucht.Eir kommen bestimmt noch mal wieder

    von Nicole 07.11.2017
  • 4,5 Punkte

    Angenehmer Aufenthalt

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Jedoch muss man den Welnessbereich stark bemängeln. Er ist viel zu klein für das Hotel. Wer einen Welnessurlaub wünscht, sollte sich ein anderes Hotel aussuchen.

    von Sofia 06.11.2017
  • 5,4 Punkte

    Schönes Hotel

    Ein sehr tolles Hotel mit einer super Atmosphäre. Die Parkanlagen ist grandios. Abends wurde das Hotel sehr schön beleuchtet von außen das eine tolle Atmosphäre entstand. Was leider schade ist, ist das der Wellnessbereich für so viel Gäste viel zu klein ist. Und der Pool viel zu kalt war. Das war nicht entspannend dort zu verweilen. Im Wasser musste man sich ständig bewegen da es sonst zu kalt war. Die Rückenmassage war grandios. Im Großen und Ganzen war es ein schöner Kurzurlaub

    von Carolin 05.11.2017
  • 6,0 Punkte

    Super Urlaub !

    Super Urlaub!

    von Viktorija 03.11.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Residence Klosterpforte


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
305 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.