Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Niedersachsen"

96 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    3 Freundinnen-Tage in NRW inkl. HP & Eintritt in die Corbie-Therme

    Es war ein schöner Aufenthalt in diesem Hotel, mit tollen Anwendungen zum Entschleunigen. Das Essen im Paket war auch toll, nur schade das es 2mal den selben Nachtisch und die fast identischen Beilagen gab.

    von Susanne 25.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Was für "EINE" Nacht! in NRW inkl. romantisches Candlelight-Dinner

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt, allerdings ging das Bett gar nicht!!!Es waren zwei Matratzen, die leider immer auseinander rutschten, so dass man in der Bettritze lag!

    von Daniela 21.10.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Wellnesstage im Weserbergland inkl. HP & Anwendung nach Wahl

    Es war insgesamt ein schönes Wochenende. Hotel sehr schön,sauber das ganze Personal sehr freundlich. Wellness Bereich ein bisschen klein. Zimmer auch sehr schön. Das Essen war auch sehr gut. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen....

    von Silvia 25.04.2023
  • 4,2 Punkte

    3 Wellnesstage im Weserbergland inkl. HP & Anwendung nach Wahl

    Leider wurde bei der Buchung nicht deutlich, das das Hotel aus Haus A und B bestand. Ich musste im Haus B schlafen. Und zum Essen in Haus A gehen, auch die Wellness-Abteilung war im Haus A. Das muss man gleich sehen und wissen. Parkplätze usw. waren okay. Die angekündigte Flasche Proseco kam leider nicht zum Einsatz :-). Das sagte ich auch beim auschecken, da meinte die Rezeptionistin, ich hätte ja was sagen können. Nein, so nicht. Wenn es im Paket enthalten ist, muss der Gast erwarten können, das es vor Ort ist. Frühstück und Abendessen waren qualitativ hochwertig und gut. Geschlafen habe ich auch sehr gut. Bett war bequem und angenehm. Beim TV habe ich die Sender: Sat1Gold, Sixx, One, rtl plus sehr vermisst. Leider sind die Zimmerwände nicht gut gedämmt, im Nachbarzimmer waren zwei Quasselstrippen, ich habe sie sehr gut und laut gehört. Leider. Zimmer war angenehm geheizt. Die Zimmergröße fand ich auch sehr angenehm. Das Bad ist in die Jahre gekommen, hier sollte eine Walk-in-Dusche geplant werden. Was ich besonders erwähnen möchte, war die Ganzkörper-Massage..... einfach traumhaft. Gerne jeden Tag wieder!!!! großes Lob an die Dame.

    von Monika 09.03.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Wellnesstage im Weserbergland inkl. HP & Anwendung nach Wahl

    Das war das zweite Mal in dem Hotel. Alles perfekt. War auch nicht das letzte Mal.

    von Elke 07.03.2023
  • 4,4 Punkte

    3 Wellnesstage im Weserbergland inkl. HP & Anwendung nach Wahl

    Alles im Allem schönes Hotel. Die Wassertemperatur im Pool entsprach nicht den Angaben in der Hotelbeschreibung (27 Grad) sonst sehr zufrieden.

    von Jürgen 09.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Was für "EINE" Nacht! in NRW inkl. romantisches Candlelight-Dinner

    von Timotheus 31.12.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Wellnesstage im Weserbergland inkl. HP & Anwendung nach Wahl

    von Sandra 02.12.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Champagnerträume im Weserbergland inkl. HP & Eintritt in die Porzellanmanufaktur

    von Dieter 17.11.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Wellnesstage im Weserbergland inkl. HP & Anwendung nach Wahl

    von Andreas 01.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Niedersachsen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
96 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.