Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Bärenstein"

288 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Herbstspezial

    Wirklich schönes kleines Hotel in einer traumhaften Umgebung. Schade nur, dass die Sauna erst ab 16.00 zu nutzen ist. Am Bett haben nur die rutschenden Matratzen gestört-ansonsten war es sehr schön und ich würde wieder dort Übernachten.

    von Heike 06.11.2018
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Herbstspezial

    Das Hotel ist sehr gut. Man hat den Wald direkt vor der Nase und ist sofort in der erholsamen Natur. Der wirklich einzige Kritikpunkt ist das Abendessen gewesen, hier haben wir uns etwas mehr erwartet. Ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen!

    von Imke 05.11.2018
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Herbstspezial

    von Michael 05.11.2018
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Herbstspezial

    Im großen und ganzen haben wir uns recht wohl gefühlt. Das Abendbuffet am ersten Abend war nicht so gut. Schade das eine Sauna nicht zu benutzen war. Der Ruheraum ist ziemlich klein gehalten. Trotzdem können wir dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen

    von Astrid 31.10.2018
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Herbstspezial

    Frühstück war genial, super Auswahl. Eine Sauna leider defekt. Am schlimmsten war das WLAN, man ist ständig rausgeflogen, geht gar nicht!

    von Claudia 30.10.2018
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Herbstspezial

    Wir haben dort ein sehr schönes Wochenende verbracht. Das Hotel ist Hunde freundlich. Danke

    von Uwe 27.10.2018
  • 4,8 Punkte

    Entspannen im Teutoburger Wald

    Einige sehr schöne und interessante Ausflugsziele runden den Hotelbesuch ab.

    von Henry 21.10.2018
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Herbstspezial

    von Sigrid 16.10.2018
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Herbstspezial

    Gut gelegenes Hotel, welches aus meiner Sicht weit unter seinen Möglichkeiten bleibt und so wertvolles Potential verspielt. Das Preis-/Leistungsverhältnis der Speisen ist indiskutabel und das Bedienungspersonal aufgrund von Unterbesetzung und Berufsanfängern/Aushilfen überfordert.

    von Marco 11.10.2018
  • 5,7 Punkte

    Vollkommen entspannen im Teutoburger Wald

    Es war rundum ein sehr schöner Kurzurlaub. Das Zimmer toll mit Balkon und schönen Ausblick.Der Personal in jeder Hinsicht ausnahmslos alle Mitarbeiter dieses Hotel sehr freundlich und behilflich.Das Essen super lecker. Es gab nichts negatives. Direkt gegenüber ist der Waldeingang.Nicht weit davon die Extern Steine.Ich werde da noch mal hinfahren und empfehle es gerne weiter

    von Gudrun 23.09.2018
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Bärenstein


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
288 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.