Hotelbewertung vom 05.04.2018 für das Hotel

Waldhotel Silbermühle

  • 3 Kurzurlaub.de-Sterne Hotel in Horn-Bad Meinberg
  • Klassifizierung zuletzt erhalten in 2015
  • Anzahl Etagen: 2
  • Baujahr Hotel: 1895
  • Gesamtzimmeranzahl: 10
  • Restaurant/s: 1
  • Teilsanierung im Jahr: 2007, mehr...


Das Hotel 'Waldhotel Silbermühle' in Horn-Bad Meinberg wurde bisher 171 mal von Kurzurlaubern bewertet.

Bitte beachten Sie hierbei, daß es sich meist um subjektive Eindrücke und Beurteilungen der Reisenden handelt. Sollten Sie jedoch in diesen Hotelbewertungen Beleidigungen, Verleumdungen oder sonstige unpassende oder unwahre Aussagen finden, wenden Sie sich bitte an unsere Servicehotline oder senden Sie eine E-Mail an unser Serviceteam.

Hotelinformationen & Arrangements ansehen

Waldhotel Silbermühle Neuer Teich 57 32805 Horn-Bad Meinberg, Teutoburger Wald / Ostwestfalen
Bewertet mit
4.9
 
von 6 Punkten

Hotelbewertung vom 05.04.2018

von Marko R. aus Kierspe, Deutschland

Reiseart Kurzreise
Reisende 2 Personen / Keine Kinder (Alter 37-50 Jahre)
Reisedauer 2 Übernachtungen
Reisezeit März 2018
Gebucht 1 x Doppelzimmer
Marko R. aus Kierspe, Deutschland schrieb am 05.04.2018:

3 romantische Tage abgelegen im Wald des Naturparks

Wir haben hier 3 schöne Tage zu Ostern verbracht. Das Hotel ist nur über einen matschigen Waldweg zu erreichen, das frisch geputze Auto sah danach aus wie ein Jeep. Der Weg dorthin ist durch eine Schranke abgetrennt die man, wenn man den Code nicht weiß mit € 2- füttern muß. Der sehr direkte Herr an der Pforte stand zur Begrüßung nicht auf, sondern empfing uns im sitzen. Wir bekamen eine sehr schöne Suite mit 2 Badezimmern. Die Zimmer waren sauber und sehr hübsch eingerichtet. Leider war es an dem Wochenende sehr kalt und die Heizungen funktionierten nicht richtig - es war zu kühl in den Räumen. Der bereitgestellte Heizlüfter schaffte nur wenig Wärme, da die Zimmer keine Türen hatten... Aber wir waren sowieso nie lange in den Räumen, da wir viel unternommen haben. Hermannsdenkmal und Externsteine, gemütliche Wanderungen vom Hotel aus sind möglich. Viele Ausflugsmöglichkeiten. In der Nähe des Hotels befinden sich zahlreiche Thermalbäder zur Entspannung. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Leider wurden wir nicht vorher informiert, wo wir es einnehmen dürfen, was am Ostermorgen bei uns und auch beim Personal für etwas Unmut sorgte. Wir hatten ein 4 Gänge Menü gebucht, das ausgezeichnte war und keine Wünsche offen ließ. Alles in allem waren wir zufrieden und würden sicher noch einmal wieder kommen Ein klärendedes Gespräch mit der Restaurantleitung konnte hier Abhilfe schaffen

Bewertung der einzelnen Bereiche

Das Hotel
Allgemeiner Zustand 5,0
Sauberkeit 4,0
Zimmer
Sauberkeit 6,0
Ausstattung des Zimmers 4,0
Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit) 6,0
Service & Personal
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals 4,0
Kompetenz des Personals 3,0
Rezeption, Check-In/Out 5,0
Gastronomie 6,0
Wellnessbereich n.b.
Zimmerservice n.b.
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke 5,0
Qualität der Speisen & Getränke 6,0
Atmosphäre & Einrichtung 5,0
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch 6,0
Freizeit- und Wellnessangebote
Umfang des Sport- und Freizeitangebots n.b.
Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang) n.b.
Lage und Umgebung
Verkehrsanbindung 4,0
Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten 5,0

Hinweis:
Nicht bewertete Bereiche (n.b.) waren im Hotel nicht vorhanden bzw. wurden in dieser Bewertung als nicht relevant erachtet.


Objektansicht -

171 Hotelbewertungen im Überblick

Das Hotel 'Waldhotel Silbermühle' Neuer Teich 57 32805 Horn-Bad Meinberg, Teutoburger Wald / Ostwestfalen wurde auf der Grundlage von 171 Hotelbewertungen der angereisten Kurzurlaub.de Gäste mit 4.8 von 6 Punkten bewertet.
Das Hotel 5,2
Zimmer 5,4
Service & Personal 5,1
Gastronomie 5,4
Freizeit & Wellness 2,4
Lage & Umgebung 5,2

Alle Arrangements des Hotels