Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Silbermühle"

491 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Silbermühle - mit allem Komfort & reichhaltige Gourmet Verpflegung- im Teutoburger Wald

    von Caroline 18.11.2021
  • 6,0 Punkte

    2 romantische Tage mit Dinner in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald

    Sehr schöner Aufenthalt im urigen Hotel mit toller Lage und hervorragendem Essen.

    von Susanne 01.11.2021
  • 2,9 Punkte

    3 Tage im Waldhotel Silbermühle - mit allem Komfort - im Teutoburger Wald - inklusive Dinner

    Schade...........das Hotel ist landschaftlich gut gelegen und hat grds. viel Potential. Was wir vorgefunden haben, unterscheidet sich jedoch in vielerlei Hinsicht (Zustand der Zimmer, Ambiente, Service etc.) massiv von den positiven Fotos und der Beischreibung auf der Homepage bei Kurzurlaub.de, sodass wir nach 2 Stunden wieder abgereist sind.

    von Thorsten 31.10.2021
  • 5,7 Punkte

    3 romantische Tage mit Dinner in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald

    von Andreas 30.10.2021
  • 3,9 Punkte

    2 Tage Urlaub mit Hund im Waldhotel Silbermühle - Komfort im Naturpark - inklusive Dinner

    Das Hotel vom flair und der Lage war sehr schön und nach unserem Geschmack. Eigentlich der größte negative Knackpunkt war das Personal. "Stehts bemüht" heißt es doch in der Arbeitswelt. Beim Check in musste alles selbst erfragt werden (weitere Ablauf wegen Essen, wann Frühstück etc...) Auf ein Stück Kuchen mit Kaffee hat man dann gerne mal ca 30 Minuten warten müssen, obwohl man die einzigen Gäste auf der Terasse war. Das Abendessen musste dann zuvor schon ausgewählt werden. Der Kuchen war schmackhaft, der Kaffee leider nur noch lauwarm und das Teewasser an für sich kalt. Das Abendessen im Restaurant führte den Eindruck des Personals fort. Das Ambiente des Restaurants ist aber sehr ansehnlich, Rustikal. Sobald man aber zur vereinbarten Zeit an seinem Tisch ist, geht es auch schon los mit den Speisen(hatten ein 4 Gänge Menü). Nach Getränken haben wir quasi selbst gefragt, denn vom Personal kam keine Frage diesbezüglich. Das Essen wurde dann quasi Akkordmäßig serviert. Zwischen den Gängen wurde nicht gefragt ob alles okay ist oder man bereit für den nächsten Gang sei. Die Getränke wurden in Flaschen und mit einem Glas auf den Tisch gestellt. Am Ende wurde mal gefragt ob alles okay war...auf Anmerkungen wird mit einem "ok" reagiert. Beim Frühstück leider das gleiche Bild. "Trinken Sie Kaffee...?" Dies bestätigten wir, die Antwort lautete "ja steht ja da in der Kanne..". Man erwartet ja kein Sterne Restaurant/Hotel. Aber so dieses kleine "Kellner 1x1" sollte man schon beherschen, das man sich als Gast wenigstens etwas wohl und Willkommen fühlt. Daher Daumen hoch für das Hotel(die Lage,Ambiente). Aber Daumen leider nach unten für das Personal, was auch der Grund wäre nicht wieder zukommen oder weiter zu empfehlen.

    von Tobias 29.10.2021
  • 3,5 Punkte

    3 romantische Tage mit Dinner in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald

    Hotel hast seinen Charme verloren. Essen ist genießbar allerdings Mikrowellenessen, Richtig gekocht wird da schon lange nicht mehr! Beim Frühstück gibt es Tütenrührei es gibt noch nicht mals frische Eier als Alternative. Sehr renovierungsbedürftig! Zimmer außerhalb des Hotels nicht zu empfehlen da keine Beleuchtung!! Zimmer mussten mit Heizlüftern, sofern funktionierend, gewärmt werden! Hatten Arrangement für 3 Tage für 278,00 Euro, im Hotel selber war ein 4 Tagesarrangement für 299,00 Euro hinterlegt. Geht garnicht! Leider, wir waren jetzt das 3. aber auch das letzte mal da :-(

    von Gabriela 27.10.2021
  • 5,3 Punkte

    3 romantische Tage mit Dinner in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald

    von Martin 22.10.2021
  • 4,6 Punkte

    3 romantische Tage mit Dinner in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald

    von Dietmar 22.10.2021
  • 5,2 Punkte

    3 romantische Tage mit Dinner in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald

    Eigenwilliger aber sehr freundlicher und hilfsbereiter Rezeptionist :-) sehr gute Küche, tolles Steak, super Nudeln, sehr freundliche Bedienung. Ambiente des Hotels eher schlicht und in die Jahre gekommen...aber stimmig und einladend. Gerne wieder. Preis inkl. des guten Essens voll in Ordnung. Frühstück einfach aber ausreichend

    von Swen 19.10.2021
  • 5,7 Punkte

    3 romantische Tage mit Dinner in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald

    von Patrick 19.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Silbermühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
491 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.