Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Silbermühle"

491 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    3 romantische Tage mit Dinner in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald

    Das Hotel hat eine schöne Lage und auch die Ausstattung ist ansprechend. Leider war es personell unterbesetzt. So standen wir z.B. beim Check-In 15 Minuten an der Rezeption, bevor überhaupt jemand erschien. Zum bestellten Menü wurden andere Vor- und Nachspeisen gereicht als bestellt und trotz Reklamation wurden diese erneut serviert. Auch der Koch schien überfordert zu sein.

    von Reinhard 12.10.2021
  • 5,4 Punkte

    3 romantische Tage mit Dinner in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald

    Sehr schön gelegenes Hotel mit rustikalem Flair. Nichts für Liebhaber moderner Hotelanlagen. Tolle Wandermöglichkeiten mit vielen Eindrücken der Folgen des Klimawandels. Tolles Essen, leider keine offenen Biere!

    von Götz 12.10.2021
  • 4,1 Punkte

    3 romantische Tage mit Dinner in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald

    Einfahrt zum Hotel über eine Schranke gesichert und überhaupt keine Angaben wie man sie öffnen kann, telefonisch kein Personal vom Hotel erreichbar, der Shef des Hotels sehr unangenehm aufgefallen

    von Heinrich 10.10.2021
  • 5,9 Punkte

    3 romantische Tage mit Dinner in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald

    von David 10.10.2021
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Silbermühle - mit allem Komfort & Extras - im Teutoburger Wald

    Ideal für ein romantisches Wochenende

    von Thorsten 08.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Sichere Gourmet-Ferien im kleinen Hotel mitten im Naturschutzgebiet

    Wir hatten uns die Kommentare durchgelesen und waren überrascht so viel negatives lesen zu müssen. Haben uns trotzdem für die "Silbermühle" entschieden und haben es in keinster Weise bereut. Der Herr des Hauses ist knorrig und sehr origenel , nicht jedermans Sache, aber wir hatten sehr amüsante Momente mit Ihm. Seine Auslegung der Hotelführung ist nunmal so , das er eher auf Laufkundschaft verzichtet, aber die Hausgäste die seine Küche schätzen und sich auf Schwätzchen einlassen werden hofiert in jeder Hinsicht. Haben immer auf die Empfehlungen seinerseits gehört in Sachen Menüfolge und wurden hervorragend bekocht. Reichhaltige Drei Gänge Menü-Karte, die man auf Wunsch auch fariieren konnte. Das Hotel ansich ein Kleinod mitten im Naturschutzpark Teutoburger Wald, geschmackvoll im alten Stile von wohlhabenden Gutshöfen gehalten , eingelebt aber gemütlich. Lage ideal für Tagestouren im Umland. Kurzum für Gäste die Stille und Ruhe suchen , auch mal Elch und Strauss essen wollen und ein Haus mit unverwechselbaren Charme suchen sind hier richtig, ist nichts für Meckerer und Nörgler.

    von Gerald 05.10.2021
  • 5,2 Punkte

    2 romantische Tage mit Dinner in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald

    von Sarah 03.10.2021
  • 4,6 Punkte

    Romantische Nacht im Waldhotel - 1 Nacht

    Wir hatten 2 sehr schöne Tage nur leider war das Personal bis auf eine Ausnahme nicht zufrieden stellend

    von Christoph 29.09.2021
  • 5,0 Punkte

    Sichere Gourmet-Ferien im kleinen Hotel mitten im Naturschutzgebiet

    von Frank 22.09.2021
  • 5,7 Punkte

    7 Tage Silbermühle - mit allem Komfort & Extras - im Teutoburger Wald

    Schönes Hotel, wer Urlaub machen will mit Ruhe und gutem Essen ist hier genau richtig!!! Personal ist nett und zu vorkommend. Wir werden wieder kommen!!

    von Jürgen 22.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Silbermühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
491 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.