Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Silbermühle"

491 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Romantische Nacht im Waldhotel - 1 Nacht

    Alles super , uns hat es sehr gut gefallen !

    von Bettina 22.09.2021
  • 5,4 Punkte

    2 Tage Urlaub mit Hund im Waldhotel Silbermühle - Komfort im Naturpark - inklusive Dinner

    von Michelle 20.09.2021
  • 5,4 Punkte

    2 Tage Urlaub mit Hund im Waldhotel Silbermühle - Komfort im Naturpark - inklusive Lunchpaket

    Wie waren Rundum zufrieden

    von Helene 19.09.2021
  • 5,3 Punkte

    4 romantische Tage in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald mit Candlelight-Dinner

    Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, wurden zu Kaffee und Kuchen eingeladen und auch das Abendessen ließ keine Wünsche offen. Es war jederzeit ein offenes Ohr für Probleme da. Sehr gerne wieder

    von Dorothee u. Thomas 12.09.2021
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Silbermühle - mit allem Komfort & reichhaltige Gourmet Verpflegung- im Teutoburger Wald

    von Anja 07.09.2021
  • 5,8 Punkte

    6 Tage Silbermühle - mit allem Komfort & Extras - im Teutoburger Wald

    von Günter 06.09.2021
  • 4,7 Punkte

    5 Tage Silbermühle - mit allem Komfort & Extras - im Teutoburger Wald

    von Michaela 05.09.2021
  • 5,7 Punkte

    3 romantische Tage mit Dinner in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald

    Ein schönes, rustikales, ein bisschen in die Jahre gekommenes Hotel, aber so, wie wir uns das vorgestellt haben. Wir konnten uns prima erholen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und konnte uns für Sehenswürdigkeiten gute Empfehlungen geben. Wir würden wieder hinfahren.

    von Marlies 04.09.2021
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Silbermühle - mit allem Komfort & reichhaltiger Gourmet Verpflegung- im Teutoburger Wald

    Das Wochenende im Waldhotel Silbermühle war sehr schön. Wie hatten eine tolle Zeit. Gut war vor allem: - Sauberkeit in der Zimmern - Urige aber sympathische Einrichtung der Zimmer - Freundlichkeit der Mitarbeiter - Atmosphäre & Lage des Hotels - Leckeres 3-Gang Menü - Leckerer Kuchen Einen kleinen Punktabzüge gibt es von uns aber leider auch für: - Kaum Wasserdruck in der Dusche (hier wäre eine Nachbesserung nötig) Insgesamt war der Aufenthalt aber sehr schön und Erholsam. Es ist zwar nicht Schuld des Hotels aber anzumerken wäre auch, dass viele der Wanderwege rund um die Silbermühle derzeit wegen der Forstwirtschaft kaum bis gar nicht gepflegt werden und auch viel von der schönen Natur rund um die Wanderwege abgeholzt wurde. Das war sehr schade. Nichts desto trotz fanden wir es toll am Silberbach und würden wiederkommen und es weiterempfehlen.

    von Anastasia 31.08.2021
  • 4,4 Punkte

    4 romantische Tage in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald mit Candlelight-Dinner

    Die Anreise war mit einigen Hindernissen verbunden. Leider kam vom Hotel vorab keine Info über eine Schranke und der Code. Da kein Netz vorhanden konnte ich auch nicht anrufen. Die Lage ist einmalig. Nettes Personal.

    von Barbara 23.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Silbermühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
491 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.