Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Silbermühle"

491 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    3 Tage im Waldhotel Silbermühle - mit allem Komfort - im Teutoburger Wald - inklusive Dinner

    Nach 2019 haben wir uns in diesem Jahr erneut im Waldhotel eingebucht. Wieder war es ein sehr erholsamer und kulinarisch bemerkenswerter Kurzurlaub. Leider diesmal ohne ausgiebige Wanderung(en), da große Teile der Wanderwege gesperrt waren. Das Waldsterben ist im Waldhotel angekommen.....schade. Dennoch ist das Hotel - gerade für Hundebesitzer*innen absolut zu empfehlen. Hier wird der Hund ebenso respektiert, wie der Mensch und Ausflugsziele gibt es im näheren Umfeld reichlich. Gerne wieder in 2022. ;)

    von Arnd 10.08.2021
  • 5,5 Punkte

    3 Tage im Waldhotel Silbermühle - mit allem Komfort - im Teutoburger Wald - inklusive Dinner

    tolles Ambiente, mitten im Wald gelegen. Aussenbereich mit schönen Sitzmöglichkeiten am kleinen See. Sehr ruhig und entspannt. Das 3-Gänge-Menue war hervorragend. Zuvorkommender Service mit Hilfestellung bei Planung der Aktivitäten vor Ort. (Wanderungen, Ausflüge) Wir kommen gerne wieder.

    von Eric 05.08.2021
  • 5,1 Punkte

    4 romantische Tage in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald mit Candlelight-Dinner

    von Hans-Gundolf 05.08.2021
  • 5,4 Punkte

    3 romantische Tage mit Dinner in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald

    von Peter 03.08.2021
  • 5,3 Punkte

    3 romantische Tage mit Dinner in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald

    Für Wanderer ein idealer Ausganspunkt . Zum entspannen reichen 3 Tage. Die Stilvolle Einrichtung und die gute Küche tragen dazu bei.

    von angelika 02.08.2021
  • 4,1 Punkte

    4 romantische Tage in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald mit Candlelight-Dinner

    Das Hotel liegt sehr ruhig mitten im Wald. Es ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Speiseangebot war sehr groß leider konnte die Qualität nicht überzeugen. Besser wäre es das Angebot einzuschränken und dafür frisch zubereiten. Ich hatte den Eindruck das hauptsächlich convenion Food verwendet wird. Wegen der Qualität der Speisen würde ich das Hotel nicht unbedingt empfehlen.

    von Rainer 31.07.2021
  • 4,9 Punkte

    3 romantische Tage mit Dinner in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald

    Für uns war es ein sehr schönes Wochenende, inklusive Dinner.

    von Franz-Josef 20.07.2021
  • 5,1 Punkte

    3 romantische Tage mit Dinner in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel bzw. die Zimmereinrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber blitzsauber und gepflegt. Ein Korb voller Süßigkeiten sowie Obst und Wasser werden kostenlos angeboten. Das Essen war super. Die Mitarbeiter und der Chef ebenfalls.

    von Carola 14.07.2021
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Urlaub mit Hund im Waldhotel Silbermühle - Komfort im Naturpark - inklusive Lunchpaket

    Etwas in die Jahre gekommen aber sehr urig und gemütlich. Der Empfang von der Dame war sehr freundlich, das Zimmer war hervorragend und das Essen ein Gedicht. Ich gebe 5* und kann es nur weiterempfehlen.

    von Cornelia 13.07.2021
  • 5,5 Punkte

    3 romantische Tage mit Dinner in abgeschiedener Mühle im Teutoburger Wald

    vor 2 Tagen auf Google Wir haben hier ein romantisches Wochenende als Arrangement gebucht und fühlen uns sehr wohl. Essen sehr lecker und tollen Kuchen (Riesenstücke). Zimmer zwar alt aber urig, geräumig und gemütlich. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Bädern, beide ganz neu und geräumig. Durch die Lage mitten im Wald äußerst ruhig und guter Startpunkt für Wanderungen, z. B. zu den Externsteinen. Der Gastgeber ist übrigens schon ein unterhaltsames Original. Mag nicht jedem gefallen, mir aber schon.

    von Susanne 13.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Silbermühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
491 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.