Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Silbermühle"

491 Gästebewertungen
  • 3,5 Punkte

    In die Jahre gekommen

    Es gab sehr nettes und freundliches Personal, was aber leider viel zu viele Aufgaben erledigen musste. Das Hotel ist mit alten Möbeln ausgestattet, die aber gut erhalten sind. Im Außenbereich zerfällt aber vieles wie zB. der Pavillon auf dem Steg. Von einem Zimmerservice haben wir nichts gemerkt, ausser dass Wasserflaschen erneuert wurden. Das versprochene tägliche Obst gab es nur am ersten Tag. Für Wanderer ist die Ausgangslage dort sicher von Vorteil.

    von Tanja 04.06.2017
  • 5,9 Punkte

    Erholsamer Kurzurlaub in Superhotel

    Top Zimmer Top Personal Top Essen Super erholsam und ganz phantastische Umgebung für Ausflüge

    von Michaela 26.05.2017
  • 4,9 Punkte

    komplett verbucht

    Ich hatte ein Arrangement zum Muttertag gebucht, leider war das Zimmer schon vergeben, als wir gegen 18 Uhr ankamen, Blumen, Obstkorb und alle kleinen Nettigkeiten, weg, wir hatten dann vom Chef ein Candlelight Dinner versprochen bekommen, als wir gegessen hatten, wollte die Bedienung dann Geld, unglaublich, voller Fehlgriff, obwohl die Küche das BESTE war, was ich je gegessen habe, das war wirklich weiterzuempfehlen, aber der Besitzer des Hotels machte Feierabend, nachdem wir ins falsche Zimmer eingecheckt hatten, das war KEIN schöner Muttertag....Das Sonntagspersonal entschuldigte sich, aber gebucht hatte ich was anderes, ohne Stress und Aufregung

    von Kerstin 22.05.2017
  • 4,9 Punkte

    Ideal für einen Kurzurlaub

    Das Waldhotel Silbermühle liegt sehr malerisch im Silberbachtal. Es ist Ausgangspunkt von 4 Rundwanderwegen, die angenehm zu laufen sind. Mit dem Auto kommt man schnell zu vielen Ausflugszielen im Kreis Lippe. Die Ausstattung des Hotels ist alt, aber sauber. Das Essen (besonders auch das Frühstücksbuffett) sind hervorragend. Das Personal ist fast komplett sehr freundlich und bemüht. Negativ: Wir haben über das Portal "kurzurlaub.de" gebucht. Das ging sehr gut, die Angestellte an der Rezeption hatte allerdings keine Ahnung, welche Leistungen hierbei enthalten sind. Wir mussten auf verschiedene Punkte hinweisen, die letztlich fast widerwillig bzw. überhaupt nicht erbracht wurden. Alles nicht so schlimm, wäre diese Person höflich und freundlich gewesen. Daher war die Ankunft nicht so wie erwartet. Das gute Wetter und die schöne Landschaft haben uns schließlich mit dem unschönen Einstieg versöhnt.

    von Kirsten 16.05.2017
  • 5,7 Punkte

    Romantisches Wochenende

    von Jürgen 14.05.2017
  • 5,6 Punkte

    Ein schönes Wochenende

    Sehr ruhig gelegen leckere Torten am Nachmittag tolle 3-Gämge-Menüs am Abend Ganz nah an den Externsteinen und am Hermannsdenkmal

    von Gaby 05.05.2017
  • 5,7 Punkte

    alles ok

    von Anna 29.04.2017
  • 5,1 Punkte

    Rustikales, traditionelles Waldhotel mit anspruchsvoller Küche

    Ein sehr freundliches, mit antiken Möbeln bestücktes, über 120 Jahre altes und stimmungsvolles im Teutoburger Wald liegendes, freundliches Waldhotel. Umgebung sehr ruhig und stimmungsvoll. Schöner größerer Biergarten. Küche angenehm vielseitig mit mediterranem Touch. Personal sehr freundlich, aber nicht wirklich gut ausgebildet (Wissenslücken). Insgesamt sehr erholsam und empfehlenswert. Auch schöner Kinderspielplatz.

    von Anita 28.04.2017
  • 5,3 Punkte

    Hin da!

    Wirklich tolles Essen, gutes Preis-Leistung s-Verhältnis, super ruhige Lage, Zimmer nicht extravagant, aber gemütlich! Wirklich zu empfehlen!!!!!

    von Tobias 28.04.2017
  • 5,3 Punkte

    Ruhiges und entspanntes Wochenende

    von Dominik 17.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Silbermühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
491 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.