Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Waldhotel Silbermühle"

491 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub im Winter

    Im Winter nur bei Schnee sehr zu empfehlen, da sonst die vielfältigen Wanderwege vereist oder schlammig sind Im Winter auch ein sehr ruhiges Hotel, da sehr weit vom Ort abgelegen. Eher von Frühjahr bis Herbst weger der ansonsten ausgezeichneten Wandermöglichkeiten und der Nutzung des Hotelfreigeländes (sehr schöne Lage an Teich und im Wald) zu empfehlen.

    von Lutz 26.02.2015
  • 5,5 Punkte

    sehr zufrieden

    von Kathrin 26.02.2015
  • 5,9 Punkte

    Immer wieder in die Silbermühle

    Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, sehr gut gegessen. Meine vielen Lebensmittelallergien waren für den Koch kein Problem. Gelerntes, freundliches, aufmerksames und schnelles Personal. Man hat uns verwöhnt.

    von Kai 09.02.2015
  • 5,7 Punkte

    Erholung und Romantik

    Das Hotel liegt wunderschön mitten im Wald. Zum Wandern bestens geeignet. Es wurden sogar Lunchpakete für Ausflüge vorbereitet. Der Service war sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Das riesige, bestens ausgestattete Zimmer mit wunderschöner Aussicht und Ruhe (trotz unten im Hotel stattfindender Hochzeitsfeier) übertraf alle Erwartungen.

    von Katharina 21.01.2015
  • 5,9 Punkte

    Alles Super

    schöner und erholsamer aufenthalt sehr freundliches personal, die sich um alles kümmern.

    von Alexander 28.12.2014
  • 5,8 Punkte

    Super tolles Wochenende

    Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Waldhotel. Die Zimmerausstattung ist im rustikalen Stil gehalten, dies sorgt aber für eine tolle Atmosphäre. Das Angebot über Kurzurlaub war ziemlich umfangreich und die Mahlzeiten im Waldhotel ein Traum. Wir werden auf jeden Fall erneut in das Hotel fahren und dieses auch weiter empfehlen.

    von Désirée 23.10.2014
  • 5,4 Punkte

    Wohlfühlcharakter

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Hotel hat eine sehr schöne Lage. Für Ausflüge und Wanderungen sehr zu empfehlen. Das Essen war sehr gut!

    von Dagmar 12.10.2014
  • 5,9 Punkte

    Immer wieder gerne

    Wir haben uns in den 3 Tagen, die wir in der \"Silbermühle\" verbringen durften, sehr wohl gefühlt. Sehr schöne Lage, wundervolle Innenausstattung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbufett und eine interessante Menükarte am Abend ließen keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.

    von Gabriele 21.09.2014
  • 5,8 Punkte

    erholsames Wochenende

    Ein sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel, von dem aus man viele Wanderungen durchführen kann. Unser Zimmer war sehr groß und gemütlich. Das neue Badezimmer, ebenfalls sehr groß, lässt sich so schnell nicht überbieten. Wir haben dieses Haus bestimmt nicht zum letzten Mal besucht. Für einen Urlaub mit Hund wäre es ebenfalls sehr zu empfehlen. Vielen Dank für die netten Tage.

    von Gabriele 18.09.2014
  • 5,6 Punkte

    Erholung und Natur

    Wir waren sehr zufrieden! Vor allem das Personal war sehr freundlich! Das Candle-Light Dinner der Hammer. Wir würden wiederkommen, aber es gibt noch so viel schönes zu sehen! :-)

    von Michael 12.09.2014
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Silbermühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
491 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.